Dani: Positionierung von Layern - Problem am Mac

Wer kann mir helfen?

Ich geb es zu: ich arbeite äußerst selten mit Layern und hab insofern wenig Ahnung davon, noch weniger Erfahrung hab ich mit Mac. Jetzt muß ich auf einer Website aber eine vierstufige Navigation einbauen und hab das der Übersichtlichkeit halber mit Layern realisiert. Die layer habe ich absolut positioniert. Einen sichtbaren

<div id="Produkte" style="position:absolute; left:0px; top:320px; width:160px; height:300px; z-index:1; visibility: visible;">Layerinhalt Navigationsebene2</div>

und daneben mehrere unsichtbare Layer, die bei Bedarf mit onClick="MM_showHideLayers..."" eingeblendet werden:

<div id="Scanner" style="position:absolute; left:160px; top:393px; width:120px; height:84px; z-index:2; visibility: hidden;">Inhalt</div>

Der Rest der Site ist mit Tabellen aufgebaut, die nicht in Layern liegen. Insofern sind die Layer quasi "aufgeklebt".

Unter PC läuft alles korrekt (IE, Netscape6, Opera). Aber am Mac (getestet mit IE) wird der erste Layer weit nach unten verschoben (augenscheinlich an die Stelle, wo der längste Zweitlayer aufhört).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal,
Dani