Peter Mehringer: Projekt auf anderem Rechner starten

Hallo Leute
Habe zuhause im Interdev eine perfekt funktionierende ASP Seite erstellt. Diese per Zip verschickt. Der Zielrechner hat dieselben Einstellungen einschließlich IIS (versteht sich)und alles weitere funktioniert ebenfalls.
Am Zielrechner liegt das Projekt sowohl unter inetpup/wwwroot und überall wo es normalerweise zum finden sein muß.
Interdev öffnet mein Projekt.Hurra(bis dahin).
Problem: Kann kein File öffnen. Meldung: "Im Web existiert kein Projekt mit Namen..... "
Vorweggenommen: Nichts geschützt (Sicherheitseinstellungen).
Andere ASP Projekte laufen auf dem Zielrechner tadellos.
Bedanke mich vorweg für Hilfe bzw. Antworten
Peter

1. Hallo Leute
    Habe zuhause im Interdev eine perfekt funktionierende ASP Seite erstellt. Diese per Zip verschickt. Der Zielrechner hat dieselben Einstellungen einschließlich IIS (versteht sich)und alles weitere funktioniert ebenfalls.
    Am Zielrechner liegt das Projekt sowohl unter inetpup/wwwroot und überall wo es normalerweise zum finden sein muß.
    Interdev öffnet mein Projekt.Hurra(bis dahin).
    Problem: Kann kein File öffnen. Meldung: "Im Web existiert kein Projekt mit Namen..... "
    Vorweggenommen: Nichts geschützt (Sicherheitseinstellungen).
    Andere ASP Projekte laufen auf dem Zielrechner tadellos.
    Bedanke mich vorweg für Hilfe bzw. Antworten
    Peter

Hi,

leider ist mir nicht so ganz klar geworden, was du eigentlich tun willst, darum solltest du vielleicht mal deine Termina definieren und detailliertere Auskunft geben.

ZIP: als gezippte Datei per eMail, auf Diskette per Post, Projektdateien auf einer ZIP-Drive-Disk

Wohin verschickt... wurde das Projekt dort auch an die richtige Stelle kopiert/entpackt? Na gut, das hast du ja geschrieben!

Gibt es in der IIS-MMC-SnapIn-Konsole (hab ich damit alle Möglichkeiten erschlagen?? ;-)) auch ein entsprechendes Projektdirectory (Virtuelles Verzeichnis unterhalb der "Standardwebsite") ?

... ich tippe mal darauf, denn die Fehlermeldung läßt fast darauf schliessen

HTH, Gruß, Frank

P.S. ich bin auch nicht unfehlbar, hab gestern 2 stunden an einem Problem gegrübelt, was ich schon längst mal gelöst hatte....

1. P.S. ich bin auch nicht unfehlbar, hab gestern 2 stunden an einem Problem gegrübelt, was ich schon längst mal gelöst hatte....

ehrlich? DU?  ;-)

Odium