sepp: XML-Files bearbeiten

Hi Leute!

Ich arbeite mit Sharepoint Teamservices! Dort will ich ein xml-File bearbeiten - nach dem speichern funktioniert nichts mehr. Ich bearbeite das File mit Notepad! Muß ich das anders machen???

danke

1. Hi Leute!

...ein xml-File bearbeiten - nach dem speichern funktioniert nichts mehr. Ich bearbeite das File mit Notepad! Muß ich das anders machen???

Hi!

Also XML- Files sind Textdateien. Folglich ist der Notepad ein korrektes Werkzeug.

Wenn es also nicht geht, dann liegt es wohl am Inhalt der Datei.

fastix

2. Ich glaube nicht das es am File liegt - denn ich versuche ein xml-File von den Sharepoint Teamservices zu bearbeiten, es funktioniert nicht einmal wenn ich nur das FIle öffne uns speichere!

1. Hallo
      1.was funktioniert nicht?

2.dreht es sich hier um 1&1 sharepoint teamservices?
      die haben einen support!

3.du kannst den inhalt nicht ändern?
      wenn 2.=ja dann hast du keine ftp rechte und darfst ohne frontpage 2000 keine änderungen an den existierenden files vornehmen

bydey

1. Hallo
        1.was funktioniert nicht?

die haben einen support!

3.du kannst den inhalt nicht ändern?
        wenn 2.=ja dann hast du keine ftp rechte und darfst ohne frontpage 2000 keine änderungen an den existierenden files vornehmen

bydey

Ich habe die SPTS installiert und arbeite als Administrator - an den Rechten kann es nicht scheitern.
        Ich speichere die XML-File ganz normal, das funktioniert auch, wenn ich dann eine neue Liste mit den SPTS erstelle bei der ich mir die Änerungen anschauen kann kommt der Fehler

1. Ok.
          ich bin raus!

die haben einen support!

ich dachte es könnte sich um oben genanntes drehen. das benutze ich nämlich. SPTS etc kenn ich nicht, sorry!

bydey

1. was ist SPTS??

vielleicht Share Point Team Services ?
                       ^     ^     ^    ^

BTW, der Hersteller (Microsoft??) von SPTS sollte doch einen Support haben und für ordnungsgemäß lizenzierte Software feilbieten.

Aber um nochmal auf die Kernpunkte einer Problembeschreibung zurückzukommen:

• was genau funktioniert nicht ?
            • wie äußert sich das (Fehlercodes, ~beschreibung -> Manual) ?
            • gibt es alternativen, wo es funktioniert ?

Gruß, Frank

3. hallo,

Ich arbeite mit Sharepoint Teamservices!

Und was ist das?

Grüße
    Thomas