Hi,
wenn die selbsternannten Webmaster, die zu faul/unfähig sind, Seiten auch in NN 4.x _benutzbar_ (es muß damit ja nicht mal gut aussehen) zu halten,
auch mal aktiv was dafür tun würden, daß er verschwindet (nicht nur hier herumtrollen), wäre wahrscheinlich allen mehr geholfen,
als wenn alle Naselang die Frage "Muß man NN4.x noch berücksichtigen, sind ja nur noch x,y%" hier gestellt wird.
Überzeug doch bitte mal die Entscheider in meiner Firma (auf Mitarbeiter wird hier nicht gehört), auf Mozilla bzw. Netscape 7 umzusteigen (Internet Explorer hat man zwar relativ aktuell, der wäre aber als einziger Browser fatal)!
Sorry, ging nicht gegen Dich, aber ich bin auf der Arbeit halt in der Situation, daß ich auf Netscape 4 angewiesen bin.
Und wenn Du jetzt mit dem IE kommst, der ist für mich keine Alternative.
Damit fühle ich mich durch eine solche Frage in die Enge gedrängt.
So geht es aber nicht nur mir, sondern etlichen anderen Benutzern in Firmen, Unis usw.
Dort müssen erst einmal die Administratoren überzeugt werden, einen Update zu machen.
Wenn das erfolgt ist, dann kann man anfangen, drüber nachzudenken, ob solch eine Frage sinnvoll ist. Vorher nicht.
Schönen Gruß
Rainer