Andreas Korthaus: DON'T FEED THE TROLL

Beitrag lesen

Hi!

Mal nochmal weiter oben angesetzt: es läuft z.Zt. nur ein Prozessor. Was müsste denn passieren für den zweiten? Und was würde das heutzutage kosten?

Der Prozessor ist ja bereits da, aber so wie ich das verstanden haben sind die Betriebssysteme nicht in der Lage die beiden Prozessoren zu nutzen.Wobe ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben das es sehr Wohl Linux-Systeme gibt die bei X86 Rechnern mit 2 Prozessorn klar komme, aber ich kenne mich da leider nicht aus, aber vermutlich gibt es da verschiedene Hardware-Lösungen, und die des Selfservers wird leider noch nicht unterstützt.

Vielleicht fänden sich ja ein paar Spender. Z.B. habe ich zum derzeitigen Server nichts beigetragen (Mangels Wissen davon) und würde durchaus was zu beitragen. Hab nur keinerlei Vorstellung, um welche Summe es hier gehen würde.

Bei mir genauso! Hatte dazu kürzlich schonmal was geschrieben </archiv/2002/10/26127/#m142727>, wurde nur vermutlich aufgrund des Startpostings(</archiv/2002/10/26127/#m142636>) nicht wirklich zur Kenntnis genommen.

Viele Grüße
Andreas