molily: DON'T FEED THE TROLL

Beitrag lesen

Hallo, Christian,

Ausserdem muss ich ab Januar zum Bund (Zivildienst-Antrag wurde abgelehnt) -- und das bei
meiner koerperlichen Verfassung (bin mal gespannt, bin sicher der Aelteste).

Ich weiß, dass hier möglicherweise nicht der richtige Ort ist, das zu besprechen, aber wenn du doch etwas schreiben möchtest, würde ich gerne wissen, wie es dazu gekommen ist.
...weil meines Wissens nach ist es mehr oder weniger unmöglich, dass ein Verweigerungsantrag abgelehnt wird, ich habe schon angenommene Verweigerungen gelesen, von welchen ich absolut nicht erwartet hatte, dass sie akzeptiert werden.
Gibt es auch keine weitere Möglichkeit? Ich würde das äußerste Versuche, okay, ich bin Pazifist, ich würde mich nie und unter keinen Umständen zum Kriegsdienst zwingen lassen, as sehe ich ganz radikal... ist aber eher eine persönliche Sache.

Mathias
P.S. Ich finde wirklich, dass du dir aus der ständigen Meckerei nichts machen solltest. Auch wenn ich nicht den hunderprozentigen Einblick habe, denke ich doch, dass viele hier deine Arbeit sehr schätzen, was du auch weißt, wie ich glaube, deshalb solltest du dich nach Möglichkeit von solchen unheilstiftenden Trolls nicht belasten lassen.