Sounddatei beim überfahre
Tom
- javascript
Hallo Ich möchte beim überfahren des Cursors eines Bildes eine Sounddatei abspielen lassen Kennt jemand von Euch eine Lösung?
Gibt es auch die Möglichkeit über eine Imagemap beim überfahren unterschiedliche Sounds pro Abschnitt abzuspieleN?
Auf gar keine Fall soll der User schon beim Öffnen der Website gezwungen werden die Musik zu hören.
Für die Antwort schon mal im voraus vielen Dank.
Tom
Ich suche natürlich keine Fertige Lösung wäre bloß hilfreich wenn mal jemand eine Tip hätte.
Vielleicht ist es ja auch mit PHP möglich?
hi
Hallo Ich möchte beim überfahren des Cursors eines Bildes eine Sounddatei abspielen lassen Kennt jemand von Euch eine Lösung?
Gibt es auch die Möglichkeit über eine Imagemap beim überfahren unterschiedliche Sounds pro Abschnitt abzuspieleN?
ich kann dir leider auch nicht helfen, aber vor ca. einer Woche (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/26973/) hatte Souli eine ähnliche Frage, gab aber einen Tag später Entwarnung *g* - er habe das Problem selbst gelöst. Wenn du höflich anfragst wie er es den gemacht habe, sagt er es dir vielleicht *g*. Alternativ kannst du dir auch die Homepage anschauen (vorsicht, auf der Hauptseite hat mein Opera erstmal 1,2 MB geladen bevor ich abgebrochen habe)
gruß
Tobias