bo: alert-fenster

hi

kann mir ener sagen, wie ich es per JS schaffe, ein alert-Fenster "aufpoppen" zu lassen, das 2 Buttons beinhaltet (bevorzugt "ja" und "nein"), und je nach button auf den man klickt kommt ein neues fenster, as ebenfalls so aussieht. Das sollter dann sowas werden wie ein ja/nein Fragebogen, welcher nur auf Meldungen/alert-Fenster besteht

viele grüße

"bo"

1. hi

kann mir ener sagen, wie ich es per JS schaffe, ein alert-Fenster "aufpoppen" zu lassen, das 2 Buttons beinhaltet (bevorzugt "ja" und "nein"), und je nach button auf den man klickt kommt ein neues fenster, as ebenfalls so aussieht. Das sollter dann sowas werden wie ein ja/nein Fragebogen, welcher nur auf Meldungen/alert-Fenster besteht

viele grüße

"bo"

Hi,

var frage = confirm("Ja oder nein oder was?");
    if(frage==true)...

Mehr dazu findest Du in Selfhtml unter Javascript/confirm...

Lemmy

1. hi

viele grüße

"bo"

Hi,

var frage = confirm("Ja oder nein oder was?");
      if(frage==true)...

Mehr dazu findest Du in Selfhtml unter Javascript/confirm...

Lemmy