CDDA -> WAV
Soße
- sonstiges
Halle,
Wie kann ich CDDA bzw. .cda dateien in WAV Dateien Kopieren ?
Gibt es ein Programm das darauf Spezialisiert ist ?
Ich hab WinOnCd aber das läuft nicht mehr so gut mit meinem 8-Fach Laufwerk !
und Magix MP3 ist auch nicht perfekt, weil in den Tracks ein Klack klack klick die ganze zeit im hintergrund zu hören ist (das liegt aber nicht an meinem Laufwerk, weil die Winoncd konvetierung teilweise funktioniert, hat halt nur read-errors, aber kein geklacke)
also jetzt bin ich auf der arbeit und ich hab hier auch 50-fach laufwrke, aber kein winoncd - gibt es spezielle (kleine) programme die dafür gedacht sind und die (evtl auf grund eurer erfahrung) gut funktionieren ?
Danko
Halle,
Wie kann ich CDDA bzw. .cda dateien in WAV Dateien Kopieren ?
Gibt es ein Programm das darauf Spezialisiert ist ?
Ich hab WinOnCd aber das läuft nicht mehr so gut mit meinem 8-Fach Laufwerk !
und Magix MP3 ist auch nicht perfekt, weil in den Tracks ein Klack klack klick die ganze zeit im hintergrund zu hören ist (das liegt aber nicht an meinem Laufwerk, weil die Winoncd konvetierung teilweise funktioniert, hat halt nur read-errors, aber kein geklacke)
also jetzt bin ich auf der arbeit und ich hab hier auch 50-fach laufwrke, aber kein winoncd - gibt es spezielle (kleine) programme die dafür gedacht sind und die (evtl auf grund eurer erfahrung) gut funktionieren ?
Danko
Schau doch mal unter
http://www.downloads.de (o.ä.)
und zieh dir ein entsprechendes Programm runter.
Gruß André
Du hast mich nicht verstanden.
ich wollte eure erfahrung mit bestimmten programmen wissen.
und darauf hin mal was downloaden. ich will keine shareware die dann doch nicht das macht was ich will.
was benutzt du denn zb. ?
Danko
Moin!
ich wollte eure erfahrung mit bestimmten programmen wissen.
und darauf hin mal was downloaden. ich will keine shareware die dann doch nicht das macht was ich will.
http://www.exactaudiocopy.de/ ist genau das, was du willst. Liest die Daten nämlich exakt ein (und verwendet darauf unter Umständen eine gewisse Zeit fürs Mehrfachlesen, bis endlich kein Fehler mehr auftritt).
Ich verwende das Programm ausschließlich (auch wenn die Hinweise, dass es noch Beta-Version ist, ziemlich abschreckend wirken) und bin zufrieden. Solche Aussetzer und Fehler bei kopierten CD-Tracks sind nämlich ziemlich nervig, weil man sie meist erst dann entdeckt, wenn man den Track mal in Ruhe durchhört - dann ist die CD aber meist wieder weit weg etc... Besser gleich fehlerfrei kopieren.
- Sven Rautenberg