Hallo!
In welcher Programmiersporache hast DU das denn geschrieben? Ob DU auf dem Webserver eigene Programme installieren darfst, kann Dir nur entweder Dein Admin oder Dein Provider sagen. Und es hängt davon ab was auf dem Server für ein OS läuft, Windows oder Unix? Denn unter Unix werden Deine Win-.exe sicher nicht laufen. Aber vielleicht kannst Du das ganze auch unter Unix kompilieren, kommt halt drauf an wie Du die exe erstellt hast.
Das Programm ist in Delphi geschrieben, ist also ein reines Windows Programm. Ich hab von 1&1 das Profi-Paket.
Wenn Das nicht funktioniert, könntest Du immerhin noch Dein Programm in PHP übersetzen, denn das was Du beschreiben hast kann PHP ziemlich leicht.
Das wollte ich eher vermeiden, weil ich selbst PHP nicht kann. Nur etwas HTML. Das PHP Gästebuch schreibt jemand anders für mich. Ich mache im Source nur noch die Ausrichtung und die Design sachen. Also eher das HTML. Die Lsöchfunktion der Beiträge ist eben noch nicht da. Da sind "wir" grad am Tüfteln. Wenn ich das Windows Programm nur auf die Unit, also auf reinen Source begrenze, dann könnte es der andere in PHP umsetzen. Im Moment, wird alle in eine ListView eingelesen, dann löscht man Beiträge die man nicht mehr braucht, die Beiträge werden dann neu durchnummeriert und alles wieder in die Textdatei gespeichert. Die Textdatei muss man eben im Moment erst Downloaden und nach dem Bearbeiten wieder Uploaden. Es wäre numal sinnvoll, wenn das ganze Automatisch paasiert. Über den Adminbereich des GB. Wenn ich im GB als Admin eingeloggt bin, kann man im mom. nur Kommentieren, also Beiträge editieren, aber noch nicht Löschen. Daran scheitert es noch im Moment.
Grüsse, Daniel :-)