Hacken mit eigenem Browser
Dein Daddy
- sonstiges
0 Ole0 Armin G.0 Linksetzer0 Lactrik0 Henryk Plötz0 molily
HI
Hacker - wer sind Hacker ?
Hacker sind leute die geheime zugänge knacken, aber wie machen die das ?
Ich habe mir mal überlegt, das ein .htaccess passwortschutz doch broswerseitig ist, oder ? wenn man jetzt seinen eigenen browser programmiert dann lässt man diesen "auth"-Vorgang eben mal weg, oder wie läuft das ?
im prinzip müsste man doch nur ein Browser entwickeln der seiten ganz simple anzeigt - ohne extras ohne css ohne den ganzen kram - so simpel wie möglich (und eben ohne .htaccess)
wäre das möglich ???
vieleicht bin ich jetzt im meinem kopf aufne heiße spur gekommen ?
würde mich über kleine äusserungen freuen.
Dein Daddy
hi
Hacker sind leute die geheime zugänge knacken,
nein tun sie nicht
Ich habe mir mal überlegt, das ein .htaccess passwortschutz doch broswerseitig ist,
nein ist er nicht
oder ? wenn man jetzt seinen eigenen browser programmiert dann lässt man diesen "auth"-Vorgang eben mal weg, oder wie läuft das ?
nein tut es nicht
im prinzip müsste man doch nur ein Browser entwickeln der seiten ganz simple anzeigt - ohne extras ohne css ohne den ganzen kram - so simpel wie möglich (und eben ohne .htaccess)
wäre das möglich ???
bis auf "(und eben ohne .htaccess)" kein problem
nein bist du nicht
erst denken dann reden/posten
Dein Daddy
garantiert nicht
ole
(8-)>
Tach auch,
Ich habe mir mal überlegt, das ein .htaccess passwortschutz doch broswerseitig ist, oder ?
Wie kommst Du denn auf die Idee?
wenn man jetzt seinen eigenen browser programmiert dann lässt man diesen "auth"-Vorgang eben mal weg, oder wie läuft das ?
Und dann? Der Server gibt die Daten ohne Authorisierung gar nicht erst raus...
wäre das möglich ???
Noe.
Ja. Glaube ich auch. Naemlich dass der Alkohol von der Party letzte Nacht noch immer Auswirkungen auf Deine Denkfaehigkeit hat.
Gruss,
Armin
lol... htaccess ist eben *sicher* grade weil es NICHT browserseitig, sondern serverseitig läuft. Wenn du die htaccess-unterstützung weglässt, bekommst du eben gar keinen zugang.
Moin,
Hacker - wer sind Hacker ?
Ein Hacker ist vor allen Dingen jemand der sich gut in einem Bereich auskennt.
wäre das möglich ???
Klar, gar kein Problem. Nur dürfte das Ergebnis nicht ganz das sein, was du dir erhofft hast: In der Regel eine Seite die dir erklärt, dass dein Browser zu blöd ist um Authentifizierungsdaten zu senden und, dass du ohne die hier nichts zu sehen kriegst.
Damit du weisst worüber du redest, musst du dich zunächst mit den Grundlagen vertraut machen, die RFCs 2616 (http://www.faqs.org/rfcs/rfc2616.html) und 2617 (http://www.faqs.org/rfcs/rfc2617.html) sollten daher zu deinen neuen besten Freunden werden.
--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin
Hallo,
wer sind Hacker ?
Hacker sind Menschen, die Steine in den Spülkasten des WCs legen, um Wasser zu sparen.
Mathias