Tim: Outlook Konto einrichten

Hallo

Wenn ich ein Konto im Outlook einrichten will, muss man sich da bei einem Provider anmelden und somit auch zahlen?`

Oder geht das auch gratis?

Was muss ich machen?

Gruss Tim und Danke

1. Tach auch,

Wenn ich ein Konto im Outlook einrichten will, muss man sich da bei einem Provider anmelden und somit auch zahlen?`

Hm. Wo gehst Du denn ins Internet? Da Du ja anscheinend Outlook installiert hast nehme ich mal an von zuhause. Und da waehlst Du Dich doch wohl ueber einen Provider ein? Oder nicht?

Bei praktisch jedem Provider bekommst Du automatisch einen Email-Account, den Du dann in Outlook aufsetzen muesstest.

Oder geht das auch gratis?

Soweit ich weiss kannst Du auch ein paar der kostenlosen Email-Accounts ueber Outlook abfragen, das muesstest Du dann dort in den jeweiligen Hilfeseiten nachlesen.

Was muss ich machen?

So wie's aussieht viel lernen ;-)

Gruss,
    Armin

2. um ins internet zu kommen brauchst du einen provider (zB telekom), aber den hast du ja anscheinend schon gefunden, sonst koenntest hier nicht posten.
    outlook fragt lediglich einen e-mail account ab, outlook selbst gibt dir aber keinen e-mail account. kostenlose accounts gibts zB bei web.de , gmx.de. ..., diese kannst du dann mit outlook oder alternativ ueber deinen browser abfragen, bzw e-mails schreiben, weiterversenden.....