Wie Löscht man die History im Browser?
Lucky
- javascript
0 Tobias0 Lemmy Danger0 Odium
Wie kann ich die History vom Browser Löschen? oder vermeiden dass er in der History Seiten zurückblätert oder den Button Zurück deaktivieren?
hi
Wie kann ich die History vom Browser Löschen? oder vermeiden dass er in der History Seiten zurückblätert oder den Button Zurück deaktivieren?
Überhaupt nicht. Die History ist eine Funktion des Browsers und da hast du nichts zu suchen
gruß
Tobias
ps: ein Blick in die </faq/> und ins </archiv/> würde dir guttun
Wie kann ich die History vom Browser Löschen?
Mit Extras/Internetoptionen/Verlauf leeren ;)
oder vermeiden dass er in der History Seiten zurückblätert oder den Button Zurück deaktivieren?
Mit window.close();
Lemmy
Hallo,
ich nehme an, du arbeitest mit frames und willst dir beim zurückblättern die korrekte navi nicht versauen lassen...
und was ist, wenn ich bevor ich deine seiten aufrufe eine wichtige seite im browser hatte, die ich nach dem ich deine besuchte, noch mal ereichen will?
das musst du programmiertecvhnisch anders lösen... z.B. wenn ich mit dem browser-button zurückgehe überprüfem ,welche seite nun neu ist und dementsprechend die frames/navi setzen...
z.B. deinen seiten eindeutige js-nummern verpassen und kucken, ob diese zu den momentanen frameeinstellungen passt...
Odium