Dominik: Grafik

Hallo erst einmal, ich hätte nur eine kurze Frage, die glaub ich schon oft gestellt wurde. Und zwar: Wie binde ich eine Grafik in eine HTML Datei ein und welches Dateivormat verwendet man am besten für Grafikdateien?
Über eine oder mehrere Antworten wäre ich echt glücklich.

1. Hallo Dominik!

Hallo erst einmal, ich hätte nur eine kurze Frage, die glaub ich schon oft gestellt wurde. Und zwar: Wie binde ich eine Grafik in eine HTML Datei ein und welches Dateivormat verwendet man am besten für Grafikdateien?

Wie man Grafiken einbindet, sollte eigentlich jeder wissen. Aber da ich ja nicht so bin:
    http://selfhtml.teamone.de/html/grafiken/einbinden.htm

Als Dateiformat empfehlen sich JPEG und GIF.

Viele Grüße
      Patrick Canterino

2. Hallo erst einmal, ich hätte nur eine kurze Frage, die glaub ich schon oft gestellt wurde. Und zwar: Wie binde ich eine Grafik in eine HTML Datei ein und welches Dateivormat verwendet man am besten für Grafikdateien?
    Über eine oder mehrere Antworten wäre ich echt glücklich.

hi du
    wie wärs wenn du erst mal selber ein bissl die augen aufmachst bevor du so eine frage stellst? lies mal was ganz ganz oben im forum steht... "HTML-Kenntnisse vorausgesetzt"... du bist nur faul!

also, schau doch bitte einfach das nächste mal ein bissl rum!
    wenn du den link zu dem forum gefunden hast sollte der rest ja auch nicht mehr schwer werden...

mfg