helles Aufblitzen bei klick auf einen Link
buergle
- javascript
0 MudGuard
Hi!
Hat jemand eine Idee, was man gegen ein unerwünschtes, kurzes, helles Aufblitzen einer noch nicht vollständig geladenen Seite tun kann?
Dies passiert in meinem Fall desöfteren, wenn man (per Link oder Javascript) den Inhalt eines Frames ändert.
IE zeigt dann zunächst mal für kurze Zeit einen weißen Inhalt den ich sehr störend finde.
Grüße, Buergle
Hallihallohallöle,
Hat jemand eine Idee, was man gegen ein unerwünschtes, kurzes, helles Aufblitzen einer noch nicht vollständig geladenen Seite tun kann?
Ja: keine neue Seite laden ;-)
Dies passiert in meinem Fall desöfteren, wenn man (per Link oder Javascript) den Inhalt eines Frames ändert.
IE zeigt dann zunächst mal für kurze Zeit einen weißen Inhalt den ich sehr störend finde.
Nein. Das ist nicht weiß. Das ist die Farbe, die man im Browser als Hintergrundfarbe definiert hat. Mag sein, daß das bei Dir weiß ist. Bei mir ist es nicht weiß, sondern ein helles Beige. (hat zwei Effekte: das "Aufblitzen" ist nicht ganz so grell, und man sieht sofort, wo jemand vergessen hat, die Hintergrundfarbe zu setzen).
Der Joker
was für eine verbindung hast du denn buergle? 56k?
einfach die hintergrundfarbe im css auf #000000 setzten und im body tag dann auf die normale gewünschte farbe setzten müsste das eigentlich umgehen...jedoch muss der css-tag so weit wie möglich oben sein wie es geht
was für eine verbindung hast du denn buergle? 56k?
einfach die hintergrundfarbe im css auf #000000 setzten und im body tag dann auf die normale gewünschte farbe setzten müsste das eigentlich umgehen...jedoch muss der css-tag so weit wie möglich oben sein wie es geht
Hi!
Beides schon erfolglos getestet:(
Grüße, Buergle
(PS: ISDN, DSL in unserem Ort wohl nie verfügbar:( )
ich mag dieses kurze weiße fenster auch nicht aber was solls einfach den monitor kurz ausmachen ^^
hast du ein dunkels design auf deiner seite?
oder einen besonders langsamen rechner 200MMX o.ä?
ich mag dieses kurze weiße fenster auch nicht aber was solls einfach den monitor kurz ausmachen ^^
Hi!
hast du ein dunkels design auf deiner seite?
Ja, schwarzer Hintergrund.
oder einen besonders langsamen rechner 200MMX o.ä?
667Mhz,PIII, sollte ausreichen.
Grüße, Buergle
Hallihallohallöle,
Hi!
Ja: keine neue Seite laden ;-)
Aha... ;)
Nein. Das ist nicht weiß. Das ist die Farbe, die man im Browser als Hintergrundfarbe definiert hat. Mag sein, daß das bei Dir weiß ist. Bei mir ist es nicht weiß, sondern ein helles Beige. (hat zwei Effekte: das "Aufblitzen" ist nicht ganz so grell, und man sieht sofort, wo jemand vergessen hat, die Hintergrundfarbe zu setzen).
1)Auch wenn es grün oder lila-blassblau blitzen würde, würds mich stören.
2)Hab ich nicht vergessen.
Grüße, Buergle.
Der Joker
Du hast bisher als "Der Joker" gepostet.
Mach das doch bitte auch weiterhin - wenn Du hier schon Deine flachen Witze reißen mußt.
Aber bitte benutze nicht die Nicknames anderer Benutzer.
Betrifft ja nicht nur mich, sondern auch Chräcker Heller...
Danke, Andreas
Hallo,
Aber bitte benutze nicht die Nicknames anderer Benutzer.
dem schliesse ich mich, auch wenn es mich nicht betreffen würde, voll an. (ist mir alerdings gar nicht aufgefallen, das er auch meinen namen nutzte.... - zeigt, daß man bekannt ist ,-) Ach ja, wo wir gerade plaudern: hat mich "damals" sehr gefreut, als ich sah, daß Du hier angekommen bist. (Habe Deine postings im spotlight schon als eine der wenigen guten schätzen gelernt....)
Chräcker