wpMarcus: reload

Beitrag lesen

rehi,

Undank ist der Welten Lohn. :)

stimmt nicht, ich hatte mich bedankt, für deine beiden links...und deinen kommentar danach.

Wenn du dich fragst, ob es hilfreich für den Benutzer ist oder möglicherweise nicht, dann ist es tatsächlich deine Entscheidung, in jedem anderen Falle ist die Meinung des Netzautors irrelevant und nur die Belange des Benutzers zählen.

Du planst, beim Benutzer JavaScript vorauszusetzen, ansonsten ist eine Navigation auf deiner Seite nicht möglich. Gut, wenn du wissentlich mindestens 10% deiner Benutzer ausschließen willst, dann wird dich niemand daran hindern, und wenn dich Ratschläge nicht interessieren, ist es im Endeffekt dein freier Wille, der dich ins Verderben führt. ;))

wollte ich keines verwenden, hätte ich auch nicht nach einer lösung für mein obiges prob fragen müssen.

Das mag ich dir gerne glauben, aber für den Fall, dass du hier regelmäßig mitliest, solltest du bemerkt haben, dass zum Teil höchst absurde und ignorante (im Sinne von unwissend, ist nicht diffamierend gemeint) Fragen gestellt werden, ohne dass die Fragenden einen blassen Schimmer davon zu haben, welche Konsequenzen die Verwendung der Technik nach sich zieht ¶ in solchen Fällen ist erst einmal Aufklärung von Nöten.
Aus diesem Grund ist eine "Unschuldsvermutung" in diesem Forum leider nicht möglich. Deswegen behalte ich mir zumindest das Recht vor, auf die möglichen Probleme hinzuweisen und finde deine ablehnende Reaktion auf meine gut gemeinte Hilfestellung unangemessen, mir ging und geht es lediglich darum, den hier Fragenden bei dem Erstellen von benutzerfreundlichen und qualitativ hochwertigen Seiten zu helfen, ich hatte nicht vor, dich des Kritisierens wegen zu kritisieren. Wenn dich meine Hinweise nicht betreffen, dann verstehe ich das natürlich.

Viele Grüße,
Mathias

wie geschrieben, mußt du schon mir überlassen ob ich javascript verwende oder nicht. mir ist durchaus bewust, was du aufgeführt hast. aber mir ging es lediglich um die lösung meines problems, nicht mehr und nicht weniger. evtl. benötige ich das ganze ja lediglich für meine eigenen zwecke, also kein anderer damit in berührung kommt. da ich aber kein problem mit javascript habe, schließe ich mich also nicht aus. schon mal diese seite in betracht gezogen? ich kann nur nicht besonders mit solchen antworten wie deiner. kurz die eigentliche frage beantwortet und dann nen roman druntergesetzt, der mit dem eigentlichen nichts zu tun hat. würde mich interessieren, wieviel prozent der user ich ausschließen würde, dann hätte ich genau danach gefragt.
ich glaube, das dürfte nun geklärt sein.

gruß...

--
marcus