Menü in seite laden
Agent007
- php
0 Hans Wurst0 Christian Seiler0 Hans Wurst0 Agent007
0 Agent007
Wie lade ich die navi.html in index.php???
per
<?
include("navi.html");
?>
Hab ich schon ausprobiert das geht aber irgendwie nicht. Bei mir siehts so aus:
<td valign="top">
<?
include("navi.html");
?>
</td>
das ist die zelle in der das menü geladen werden soll.
Also wie muss ich das genau machen??
Wie lade ich die navi.html in index.php???
per
<?
include("navi.html");
?>
ja.
Hab ich schon ausprobiert das geht aber irgendwie nicht.
irgendwie, irgendwo, irgendwann...
mfg, hans
Hallo,
Das ist im Prinzip schon richtig. Nur was steht in der navi.html?
Grüße,
Christian
P.S.: Begrüßungen werden hier gern gesehen.
was in der navi.html steht ist imho vollkommen irrelevant (außer sie ist leer). wahrscheinlich passt der pfad nicht, einen anderen fehler kann ich mir kaum vorstellen (oder file permissions, was ich aber eher nicht glaube). der james soll doch bitte einmal posten, was genau nicht geht (fehlermeldungen?), dann können wir ihm vielleicht helfen.
mfg, hans
was in der navi.html steht ist imho vollkommen irrelevant (außer sie ist leer). wahrscheinlich passt der pfad nicht, einen anderen fehler kann ich mir kaum vorstellen (oder file permissions, was ich aber eher nicht glaube). der james soll doch bitte einmal posten, was genau nicht geht (fehlermeldungen?), dann können wir ihm vielleicht helfen.
mfg, hans
Hi
also das menü wird einfach nicht angezeigt.
Cu Agent
Hallo,
und was steht im Quelltext, der an den Browser geschickt wird? (nicht PHP-Quelltext)
Evtl. können es auch die short open tags sein, probier mal statt <? <?php zu schreiben.
Grüße,
Christian
Hallo,
und was steht im Quelltext, der an den Browser geschickt wird? (nicht PHP-Quelltext)
Evtl. können es auch die short open tags sein, probier mal statt <? <?php zu schreiben.
Grüße,
Christian
Hi es geht jetzt hab hochgeladen und es ging
Hallo,
Grüße,
Christian
P.S.: Begrüßungen werden hier gern gesehen.
Hi
Also:
<TABLE border="1" width="160" height="458" bordercolor="black" id="menu">
<TR id="design">
<TD><B><CENTER>Allgemein</CENTER></B></TD>
</TR>
<TR bgcolor="#E9E9E9" height="1">
<TD>
<Table cellpadding="10" id="text"><tr><td>
<A HREF="unwichtig.htm" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A><BR>
<A HREF="unwichtig.htm" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A><BR>
<A HREF="airsoft.htm" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A><BR>
<A HREF="unwichtig/unwichtig.htm" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A>
</Table></tr></td>
</TD>
</TR>
<TR id="design">
<TD><B><CENTER>Kontakt</CENTER></B></TD>
</TR>
<TD>
<a href="unwichtig" target="_blank" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A><BR>
<A HREF="unwichtig" onmouseover="window.status='unwichtig';return true" target="blank">unwichtig</A><BR>
<A HREF="unwichtig.htm" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A>
</Table></tr></td>
</TD>
</TR>
<TR id="design">
<TD><B><CENTER>Service</CENTER></B></TD>
</TR>
<TD>
<A HREF="unwichtig.html" onmouseover="window.status='unwichtig';return true">unwichtig</A>
</Table></tr></td>
</TD>
</TR>
</TABLE>
Cu