ihr seid ja voll blöde
Peniskarzinom
- webserver
0 Chris0 Christian Kruse0 Bio0 Christian Kruse0 Bernd0 Bio
0 Pilatus0 Linksetzer
ihr habt immer noch den apache 1.3.26 auf eurem webserver ihr solltet doch wissen dass der eine sicherheitslücke hat und durch den 1.3.27 ersetzt werden sollte!!!!!!
ihr habt immer noch den apache 1.3.26 auf eurem webserver ihr solltet doch wissen dass der eine sicherheitslücke hat und durch den 1.3.27 ersetzt werden sollte!!!!!!
Hi,
wo ist denn die Lücke?
Chris
Hallo,
ihr habt immer noch den apache 1.3.26 auf eurem webserver ihr solltet doch wissen dass der
eine sicherheitslücke hat und durch den 1.3.27 ersetzt werden sollte!!!!!!
Dann wollma doch mal sehen:
Wir haben kein SystemV.
Wir benutzen die Default-404-Seiten nicht.
Betrifft 'ab', nicht den Apachen. Schaumer mal weiter:
Brauchen wir nicht.
Brauchen wir nicht.
Irrelevant, hat keinerlei Prioritaet.
Irrelevant fuer uns.
Irrelevant.
Benutzen wir nicht.
Irrelevant.
Haben wir nicht.
Haben wir nicht.
Haben wir nicht.
Wir benutzen kein mod_proxy.
Irrelevant.
Wir haben kein Win32.
Fazit: ein Update waere ueberfluessiger Arbeitsaufwand.
Kopfschuettelnde Gruesse,
CK
Sup!
Ja, gib' ihm, der blöde Spinner hat keine Ahnung von grundlegenden Sachen wie dem Unterschied zwischen SystemV und BSD... tz tz tz...
Gruesse,
Bio
Hoi,
Ja, gib' ihm, der blöde Spinner hat keine Ahnung von grundlegenden Sachen wie dem
Unterschied zwischen SystemV und BSD... tz tz tz...
Wie kommst du jetzt auf den Trichter?
Was ich wollte war mal exemplarisch aufzufuehren, wie ich zu untersuchen zu versuche, ob ein
Update sinnvoll/noetig ist oder nicht.
Gruesse,
CK
Hallo,
recht gemacht, fand ich.
...und außerdem war das von Dir mit einer mustergültigen Ruhe auf "so ein" Ausgangsposting vorgebracht. Liest man das Ausgangsposting mal "freundlich", wollte der Herr uns ja gerade sagen, daß er genau wußte, wovon er spricht. Weit gefehlt" sprach da Herr Kruse, und ich hatte, ohne natürlich die Spur einer Ahnung von der Materie, heute morgen was zu schmunzeln.
Danke dafür ,-)))
Chräcker
Gugucks Chräcker,
und ich hatte, ohne natürlich die Spur einer Ahnung von der Materie, heute morgen was zu schmunzeln.
Siehste, so gehts mir auch. Es geht doch nix über das Forum als Morgenzeitung *gg*
liebe gruesse, uschi
Hallo,
Ja, gib' ihm, der blöde Spinner hat keine Ahnung von grundlegenden Sachen wie dem Unterschied zwischen SystemV und BSD... tz tz tz...
Aber du hättest doch die Güte, das zu erklären?
Noch eine andere Frage.
In der "Changelog" unter http://www.apache.org/dist/httpd/CHANGES_1.3 sind noch ein paar andere Sachen aufgelistet, was ist damit? Ist das nicht wichtig oder was? Bitte um Erklärung.
Gruß,
Bernd
Sup!
Tjö, ich weiss nur, daß BSD ein ganz anderes Boot-Konzept hat als SystemV, und daß SystemV eine kommerzielle Version von Unix von AT&T war und aus System III hervorgegangen ist, und daß BSD von der Berkeley University kam, auf deren letztem offiziellen Release 4.2 Free-, Net- und Open-BSD basieren.
System 5 hat auch andere Systemcalls, BSD hat die durchgehendere Unterstützung für POSIX-Standards. In System 5 Release 4 wurden viele der BSD-Befehle mit eingebaut, damit die Kompatibilität erhöht werden sollte; dennoch hat BSD einen ganzen Haufen Eigenheiten. Besonders u.a. beim Shared-Memory: http://www.acm.uiuc.edu/lug/presentations/shm/shm-5.html
Den Rest musst Du Dir selbst anlesen. Auf jeden Fall ist BSD im Vergleich mit System5 wie Philipps- gegen Braun-Rasierer ;-)
Gruesse,
Bio
Salve!
Chleudert den Purchen zu Poden!!!
Pilatus