emu: Homepage

Beitrag lesen

hallo!

Also ich hätte nur eine Bitte an euch, und zwar das ihr eucht
vielleicht mal meine Homepage anschaut!

dein gutgemeinter hinweis "Die Seite ist opmtimiert für die Auflösung 1024*768" interessiert mich nicht im geringsten. schmeiß ihn raus.

das erste bild gefällt mir irgendwie - zwar ist das überhaupt nicht mein stil, aber es wirkt irgendwie gut gemacht.

das mit den weißen links, das geht natürlich nicht, erstens ist es sicherlich genrefremd und zweitens macht es das aussehen der seite kaputt. das rot ist zu dominant - vielleicht ein bisschen abdunkeln und auf normaler dicke belassen - fließtexte in fett sind schrecklich. oder einfach einmal mit nichtschwarzem hintergrund ausprobieren.

wie dem auch sei - dir fehlt eines: inhalt. ich habe keinen gefunden, den solltest du vielleicht produzieren, bevor du dich mit dem aussehen  befasst.

Lasst aber bitte die  Inhalt raus da euch das wahrscheinlich
sowieso nicht interresiert ;-)!

das genre ist mir tatsächlich etwas fremd - was nicht heißt, dass es mich nicht interessiert. für ungebildete wäre vielleicht eine kleine einführung, auch wenn sie nur ein paar zeilen lang ist, keine schlechte idee - was skatepunk ist, weiß ich tatsächlich nicht, bisher dachte ich, das schließt sich in gewisser weise aus. jedenfalls könntest du diesen text statt dem mäßig interessanten text auf der ersten seite setzen.

noch etwas - versuche ohne frames zu arbeiten, verwende kein <center>, lies selfhtml, das aber nur nebenbei.

nachtrag: hurra, inhalt wurde gefunden - allerdings versteckt unter news, und auch nicht berauschend viel - bilder hinsichtlich farbe und größe optimieren und vielleicht etwas verfremden. und sinnvolleren inhalt produzieren :-)

emu
[...]