Hosch: Olliert euch einen!

Beitrag lesen

Nimm's mir nicht übel, es lag mir wahrlich fern, Dich in Deiner allerheiligsten Skateboarder-Ehre zu verletzen. Habt Gnade und Rücksicht mit mir unwissendem Nichts, meine Meinung ist wertlos, ich bin wertlos.

Ich muß allerdings zugeben, daß der Grad meiner Erheiterung auch mit dem Wissen (über welches ich übrigens schon vorher verfügte), daß Ollieren ein ganz furchtbar schwieriges Kunststück auf vier Rädern ist, nicht wesentlich zurückgeht. Was allerdings - zu meiner Verteidigung - keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Bewunderung für alle Ollierer hat.
Können hin, können her, man darf sich halt nur nicht allzu dämlich dabei aufführen :)

Ernsthaft: Du solltest vielleicht etwas lockerer damit umgehen, wenn andere Leute Deine "Fachsprache" einfach nur lustig finden. Und laß Dir gesagt sein, daß manch einer gewisse Sachen zwar lustig findet, dieses aber nicht automatisch mit Geringschätzung gleichzusetzen sein muß. Oder glaubst Du, daß ein Zirkusclown wirklich so stockdoof ist, wie er tut?

Was mich wundert: Nimmst Du Deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung so todernst wie Du tust? Haust Du Deiner Oma auch gleich einen um die Ohren, wenn Sie beim Wörtchen "Ollieren" etwas konsterniert aus der Wäsche schaut? Bei Deinen Worten oben könnte man fast meinen, einem religiösen Fundamentalisten gegenüber zu stehen, der ob dieser Frefelei als nächstes den heiligen Krieg gegen alle Ungläubigen ausruft..

Naja, viel Spaß noch beim Ollieren ;)
  soenk.e

hmm ich nehm die sehr ernst, jaaa, ich hab auch nix dagegen wenn man sich darüber lustig macht, vorrausgesetzt, ich versteh auch das es nicht zu ''dumm'' oder ähnlich, dargestellt wird. Das mit Ornanieren zu vergleichen ist (mir) zu dumm ... naja ist vielleicht nicht ganz was für meinen Homur aber egal...

Viel Spass beim Ornanieren...
Hosch