Transparente Zellrahmen
Peter
- css
0 MudGuard0 Peter
0 Sven Rautenberg0 Peter
irgendwie sollte das doch transparent sein? jedenfalls nach W3C oder ist da was falsch.. ich hab glaub ich schon alle variationen durchprobiert aber der Rahmen ist entweder weg: Sprich Breite 0 oder weiß..
border-width:10px;
border-style:solid;
border-color:transparent;
mfg Peter
Hi,
irgendwie sollte das doch transparent sein? jedenfalls nach W3C oder ist da was falsch.. ich hab glaub ich schon alle variationen durchprobiert aber der Rahmen ist entweder weg: Sprich Breite 0 oder weiß..
Welche Farbe/Hintergrundfarbe hat das Elternelement?
Andreas
Welche Farbe/Hintergrundfarbe hat das Elternelement?
keine ->> Bild
Peter
Der Rahmen hat immer eine Farbe - jedenfalls nach meinem Verständnis.
Wenn du einfach nur den Platz rundherum etwas aufweiten willst, dann nimm entweder padding (das färbt in der Hintergrundfarbe der Inhalts ein) oder margin (das ist transparent, also Hintergrundfarbe des Elternelements).
margin:10px;
oder
padding:10px;
- Sven Rautenberg
Wenn du einfach nur den Platz rundherum etwas aufweiten willst, dann nimm entweder padding (das färbt in der Hintergrundfarbe der Inhalts ein) oder margin (das ist transparent, also Hintergrundfarbe des Elternelements).
geht net .. und zwar sprich ich uber Javascript den untere Rahmen an das er beim mouseover weiß wird .. und wenn ich von haus aus keinen rahmen hab dann hüpfen die anderen Zellen immer beim mouseover. siehe Posting
http://forum.de.selfhtml.org/?m=123491&t=22192
Hatte schon gedacht das ich eine Lösung gefunden hab... im Mozilla würds ja funktionieren.. aber der IE streikt partout .. und nachdem der Großteil leider IE hat ........ *seufz*
mfg Peter