emu: völlig absurd

Beitrag lesen

hallo!

seit einiger Zeit erstelle ich mit einem Freund für Interessenten Internetseiten. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von meiner Internet haltet. <www.oberallgaeu-online.de>

du willst also seiten erstellen, richtig professionell, und dafür auch noch geld verlangen, und setzt uns diese seite vor, sozusagen deine erste und wichtigste referenz?

das ist völlig absurd.

wenn das irgendwer gewesen wäre, dann hätte ich vermutlich gesagt, ja, das hast du aber nett gemacht, und ihm ein paar kritikpunkte, oder vermutlich mehr als ein paar punkte, angegeben. du aber erwartest allenernstes für deine selbsternannten seiten monetäre abgeltung und bist erstens nicht fähig selber zu beurteilen, dass diese seite jenseits jeder maßstäbe, die man an kommerzielle seiten anlegen kann, liegt - so etwas kann sich ein amateur erlauben, aber sicher kein experte, der du ja anscheinend sein willst.

nebenbei: pisa ist überall[tm]

langsam nehmen die seitenbewertungen groteske züge an - du bist in der letzten woche schon der dritte mit einer agenturenseite. und die sollten eigentlich wissen, was gut und was schlecht ist. vollkommen absurd.

emu
[kopfschüttelnd]