como: keine scalierung bei der schriftgröße!!!

wie kann ich die skalierung ser schriftgröße verhindern bzw ausschalten!
da diese seite nur einen unteren scroll haben darf und keineswegs einen rechts scroll was passiert wenn die schrift skaliert wird bzw der user mit einer zu großen einstellung kommt

vielen lieben dank

como

1. hi

gar nicht und das ist auch gut so. Denk mal nach wieso... (wenn du nicht drauf kommst, frag nochmal nach)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

gar nicht und das ist auch gut so. Denk mal nach wieso... (wenn du nicht drauf kommst, frag nochmal nach)

Grüße aus Bleckede

Kai

naja aber das design der seite llääst eben keine extremgrößen zu, da ich dann am linken rand einen scrollbalken bekomme und die ganze seite dahin ist
      hier im forum kann ich ja auch nicht skalieren
      sowie bei einigen anderen zb www.standard.at und dies ist eine zeitung!
       bei meiner seite geht es vorrangig um design und nicht um text

1. hi

Hallo como

da du höchstwahrscheinlich den Internet-Explorer meinst, kann man dessen Saklierung mit eine Stlye-angaben ala font-size: ... px; unterbinden. Wenn du aber meinst, dass deine Seite in allen Browsern eine feste Schriftgröße hat, dann denkst du falsch. Im Mozilla/Netscape6/7 kann man die Schriftgröße dann trotzdem einstellen, was auch gut so ist. Wenn man  die Schriftgröße größer stellt, wird man schon wissen, was man tut (denk mal an Sehbehinderte). Dass deine Seite ihr Design verliert ist entweder egal, oder dein Layout ist möglicherweise unglücklich.

Benne

2. Hi!

So ganz habe ich dich nicht verstanden!

Willst du die Einstellungsmöglichkeiten des Users beschneiden? Das geht nicht!
    Oder was meinst du?

Gruss Sven

3. Hi,
    Gib einfach alle schriftgrößen mit CSS an

Aleksej