Mario Kämpfer: Schriftgrad erzwingen

Hallo kennt ihr einen Script wo mit ich den Schriftgrad im Browser erzwingen kann?

danke im Voraus

1. Hallo kennt ihr einen Script wo mit ich den Schriftgrad im Browser erzwingen kann?

gib di grösse in Pixeln an: <font style="font-size:16px"> so sollte eigentlich jeder browser das immer 16px machen (IE u. NN auf jedenfall)

greeze
    rob

1. Gruß, wenn du magst.

gib di grösse in Pixeln an: <font style="font-size:16px"> so sollte eigentlich jeder browser das immer 16px machen (IE u. NN auf jedenfall)

nein, ausschließlich der M$IE ist dafür definitiv zu blöd. Gute Browser lassen sich davon nicht beeindrucken und skalieren wie gewünscht.

Hinweis an Mario: Sieht die Seite mit einem anderen Schriftgröße scheiße aus, ist sie das auch. >;)

LG Orlando

2. hi

Hallo kennt ihr einen Script wo mit ich den Schriftgrad im Browser erzwingen kann?

<sarkastische-bemerkung>
    wieso gibt es so Momente, wo man speziellen anderen Menschen etwas sehr unangenehmes wünscht....?
    </sarkastische-bemerkung>

warum zu Geier willst du die Größe unbedingt festnageln? Damit sehbehinderte auch garantiert nicht auf die Idee kommen deinen Text zu lesen? Oder damit das kleingedruckte in deinem Verträge klein bleibt?

kein Gruß

p.s. es gibt keine Lösung für normale Browser. Und dieses redmonder Machwerk tut ja eh alles, um sich selbst und Websites für Behinderte unbenutzbar zu machen.

Grüße aus Bleckede

Kai