sven: Tabelle auch vertikal zentrieren?

Hallo,
wie kann ich eine Tabelle Vertikal zentrieren ohne Frames zu nutzen?
mit align="center" klappt es nur horizontal...
mit div vielleicht? aber was muß in dem div Container eingeschlossen sein?
Schauts euch doch mal an...(link oben)
das es nicht ganz oben ist habe ich mit nem Absatz über der Tabelle gemacht, was aber eigentlich Pfusch ist...
Sven

1. Hallo,
    wie kann ich eine Tabelle Vertikal zentrieren ohne Frames zu nutzen?
    mit align="center" klappt es nur horizontal...
    mit div vielleicht? aber was muß in dem div Container eingeschlossen sein?
    Schauts euch doch mal an...(link oben)
    das es nicht ganz oben ist habe ich mit nem Absatz über der Tabelle gemacht, was aber eigentlich Pfusch ist...
    Sven

Naja. Normalerweise würde man sich denken, dass das mit einer übergerordneten Tabelle mit height="100%" und valign="middle" geht, aber das funktioniert nur mit Netscape. Ich habe keine Ahnung, wie man so was einfaches macht. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre das super.
    Insbesondere sollte man mal über eine CSS Lösung nachdenken.

1. Ich kenne nur eine (nicht ganz tolle) Möglichkeit: Frames:
      <html>
       <head>
        <title>Fame-Lösung für Zentrierung von Inhalten</title>
       </head>
       <frameset cols="*,755px,*" rows="*,405px,*" border="0">
        <frame src="leer.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no" noresize>
        <frame src="leer.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="no" noresize>
        <frame name="inhalt" src="inhalt.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="no" noresize>
       </frameset><noframes></noframes>
      </html>

2. Hallo,

das sauberwort ist VALIGN="middle".

ich selbst benutze DIV sehr ungern. Da nehme ich lieber eine Tabelle in Tabelle so:

<Table>
     <TR>
      <TD align=center Valign=middle>

Hiert steht dann deine eigentliche Tabelle.

<TD>
     <TR>
    </Table>