Hallo Ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Seite mit mehreren Formularen. Beim Abschicken des zweiten Formulars möchte ich die aktuelle Auswahl der Select-Box mit übergeben.Problem ist nur, daß diese Select-Box in einem anderen Formular steht!
Ich möchte also z.B. die Value dieser Select-Box als Hidden-Element in dem Formular haben, welches ich sende! Wie mache ich das, oder wie kann man moch diese Select-box übergeben??
Grüße
Dennis
Code:
response.write "<FORM name=""einheit_form"" method=""post"" action=""/~asp/konfiguration/einheiten/einheiten.asp"" target=""oben"">"
response.write "<b>Einheit:</b></td><td>"
response.write " <SELECT name=""auswahl_einheit"">"
einh = rs("EINHEIT_ID")
rs.close
sql = "SELECT * from EINHEIT where KUNDENID=" & kid
response.write sql
set rs = dbconn.execute (sql)
if einh = 0 then response.write "<OPTION selected value=""(keine Auswahl)"">(keine Auswahl)"
while not rs.eof
response.write " <OPTION "
if einh <> "" then
if einh = rs("ID") then response.write "selected "
end if
response.write "value=""" & rs("CODE") & """> " & rs("CODE") & " (" & rs("ABK") & ")" & VbCrLf
rs.movenext
wend
response.write " </SELECT>"
response.write " <input type=""button"" value=""Einheiten bearbeiten"" onclick=""document.einheit_form.submit()"">"
response.write " <input type=""hidden"" name=""kunde"" value=""" & knd & """>"
response.write "</FORM>"
response.write "<FORM name=""detail"" method=""post"" action=""/~asp/konfiguration/eigenschaften/save.asp"" target=""unten"">"
.
.
.
response.write " <input type=""button"" value=""Änderungen speichern"" onclick=""document.detail.submit()"">"
response.write " <input type=""hidden"" name=""knd"" value=""" & knd & """>" & vbcrlf
response.write " <input type=""hidden"" name=""original"" value=""" & req & """>" & vbcrlf
response.write "</FORM>"