Dennis : Parameterübergabe zwischen verschiedenen Formularen??

Beitrag lesen

Hallo Ihr!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Seite mit mehreren Formularen. Beim Abschicken des zweiten Formulars möchte ich die aktuelle Auswahl der Select-Box mit übergeben.Problem ist nur, daß diese Select-Box in einem anderen Formular steht!
Ich möchte also z.B. die Value dieser Select-Box als Hidden-Element in dem Formular haben, welches ich sende! Wie mache ich das, oder wie kann man moch diese Select-box übergeben??

Grüße
Dennis

Code:

response.write "<FORM name=""einheit_form"" method=""post"" action=""/~asp/konfiguration/einheiten/einheiten.asp"" target=""oben"">"
response.write "<b>Einheit:</b></td><td>"
response.write " <SELECT name=""auswahl_einheit"">"
einh = rs("EINHEIT_ID")
rs.close
sql = "SELECT * from EINHEIT where KUNDENID=" & kid
response.write sql
set rs = dbconn.execute (sql)
if einh = 0 then response.write "<OPTION selected value=""(keine Auswahl)"">(keine Auswahl)"
while not rs.eof
response.write " <OPTION "
if einh <> "" then
if einh = rs("ID") then response.write "selected "
end if
response.write "value=""" & rs("CODE") & """> " & rs("CODE") & " (" & rs("ABK") & ")" & VbCrLf
rs.movenext
wend

response.write " </SELECT>"
response.write " <input type=""button"" value=""Einheiten bearbeiten"" onclick=""document.einheit_form.submit()"">"
response.write " <input type=""hidden"" name=""kunde"" value=""" & knd & """>"
response.write "</FORM>"

response.write "<FORM name=""detail"" method=""post"" action=""/~asp/konfiguration/eigenschaften/save.asp"" target=""unten"">"
.
.
.
response.write " <input type=""button"" value=""Änderungen speichern"" onclick=""document.detail.submit()"">"
response.write " <input type=""hidden"" name=""knd"" value=""" & knd & """>" & vbcrlf
response.write " <input type=""hidden"" name=""original"" value=""" & req & """>" & vbcrlf
response.write "</FORM>"