Hansjörg: Festplatte

Hallo

Könnt ihr mir sagen, wieviel Kilo oder Gramm ich auf die Festplatte setzen darf. Ich meine, ob es der Festplatte weht tut, wenn ich auf sie, eine Box oder was ich draufsetze. Vermag das die Festplatte

THX

1. hi

Könnt ihr mir sagen, wieviel Kilo oder Gramm ich auf die Festplatte setzen darf. Ich meine, ob es der Festplatte weht tut, wenn ich auf sie, eine Box oder was ich draufsetze. Vermag das die Festplatte

was zum Teufel hast du mit der armen Festplatte vor? Das Ding gehört in einen PC fest verschraubt, dann liegt da sicherlich nichts drauf (außer Staub)

THX

ist ein Markenname - du meintest "thanks"?

Grüße aus Bleckede

Kai

2. Also, 50-100 kg halten die locker aus. Die Seagate-Platten sind besonders gut. Durch die Schock-Resistenz eignen sie sich gut als Trampolin. Federt schön, wenn man auf denen rumspringt. Meine Kinder haben immer viel Spaß, ich manchmal auch.

Sie macht dann halt nur immer so kömische Geräusche, wenn man sie wieder an den Computer anschließt, und das BIOS erkennt sie auch nicht mehr. Naja, vielleicht sollte ich mal auf der Platte nachschauen, da steht irgendwas von "Betriebsparamertern" oder so.

Ben

3. Hi Wirt,

also, die Boxen stehen doch meistens auf nem Ständer. Die gibt's von König&Meyer entweder aus Stahl oder in Alu-Ausführung. Die Alu-Stative sind einfach gut. Auch als Kurbelstativ zu haben.

Na, und wieviele Kilo du drauftun sollst, hängt doch vonnder Anzahl der Gäste ab. Ich z.B. mag sehr gerne Lachs und sonstigen Fisch, aber auch Mett, Kartoffelsalat, Braten, Schinken, etc.

Vergiss die Getränke nicht. Und sag uns, wann das Buffet eröffnet wird.

Bis dann

Chis

4. Hallo Hansjörg,

ääääääääh das is jetzt ein Witz oder?

Und falls nicht - dann brech ich zusammen.
    Da Du nicht gefragt hast, ob die Festplatte bei/nach Deiner Prozedur noch funktionieren soll, kannst Du sie locker z.B. als Unterlegklotz für nen Wagenheber benutzen.

Weh tut es ihr mit Sicherheit nicht, da Festplatten AFAIK keine belebten Wesen sind, auch wenn man manchmal etwas anderes vermuten könnte.

Eine Festplatte vermag nichts, wenn sie nicht an einen Computer <u>vorschriftsmäßig</u> angeschlossen, eingestellt und formatiert ist.

Grüße aus Nürnberg

HarryS