SuperMario: Html Mail Problem

Morgen erstmal.

Ich generiere mir per java ne HTML mail die als inhalt eigentlich nur n META Tag zur automatischen weiterleitung bekommt ( ps_message = "<html>\n<head>\n<meta http-equiv="refresh" content="3; URL=" + ps_message + "">\n</head></html>"; )

die mail wird verschickt und kommt auch an nur eben "unvollständig" sprich mitten in der Seite is auf einmal schluss. Es wird noch ein '<td>' tag geöffnet und 'wi' dazu geschrieben (soll eigentlicht width sein) aber mehr is nich. Nach was soll ich schauen bzw. was muss ich beachten

PS
die seite auf die weiter verlinkt wird is ne JSP Seite

1. Hi,

Ich generiere mir per java ne HTML mail die als inhalt eigentlich nur n META Tag zur automatischen weiterleitung bekommt

Dir ist natürlich bewusst, dass derartiges für den User ein Sicherheitsrisiko darstellen kann und deshalb üblicherweise nicht nur abgestellt werden kann, sondern standardmäßig abgestellt ist. Dass darüber hinaus Mails ein Text-, kein HTML-Medium sind und deshalb bisweilen auch die Anzeige von HTML-Mails an sich wegkonfiguriert ist, brauche ich nicht zu erwähnen.

die mail wird verschickt und kommt auch an nur eben "unvollständig" sprich mitten in der Seite is auf einmal schluss. Es wird noch ein '<td>' tag geöffnet und 'wi' dazu geschrieben (soll eigentlicht width sein) aber mehr is nich. Nach was soll ich schauen bzw. was muss ich beachten

Ich würde zunächst einmal die Zeichen zählen, die versendet wurden; und zwar sowohl kodiert als auch unkodiert. Der Quelltext, den der Mailclient letztendlich erhält, ist inklusive der Header sicher eine interessante Information.

Cheatah

1. die sache mit den meta tags hab ich den kunden auch schon gesagt aber er wills so also is mir des horst

mh wie könnt n ich an die den code kommen bzw. die zeichen zählen

1. Hi,

die sache mit den meta tags hab ich den kunden auch schon gesagt aber er wills so also is mir des horst

dann nimmst Du Deine Beratungspflicht augenscheinlich nicht ernst genug.

mh wie könnt n ich an die den code kommen bzw. die zeichen zählen

Ähm, es ist eine Mail, und Deine Mail-Adresse kennst Du hoffentlich... :-)

Cheatah