Sven Cramer: Include-Problem (SSI) - Weiterführende Links

Wie kann ich folgendes Problem lösen:

Ich habe ein Seite ohne Frames aber mit einem Menü jeweils links und rechts auf der in der Mitte mit Hilfe von "include" ein PHP-Script (hier eine Newsseite) eingebunden wird. Die Newsseite wird auch prima angezeigt. Allerdings werden weiterführende Links im PHP-Script leider nicht weiterhin so angezeigt wie die Startseite, sondern als "Vollbild" (_top). Wie kann ich die Sache in den Griff bekommen ? Alternativ hatte ich an "iframe" gedacht - habe dabei aber das Problem, das eine horizontaler Scrollleiste erscheint. Hat jemand eine Idee ?

1. Hi,

Ich habe ein Seite ohne Frames [...] Allerdings werden weiterführende Links im PHP-Script leider nicht weiterhin so angezeigt wie die Startseite, sondern als "Vollbild" (_top).

Du hast doch bereits gesagt, dass Du keine Frames hast. Warum erwartest Du dann, dass der Browser plötzlich welche erfindet?

Die Zielseite muss selbstverständlich den gleichen "Umbau" besitzen, wenn Du diesen beibehalten willst. Weder der Browser noch Dein Server können raten, was Du eigentlich willst.

Alternativ hatte ich an "iframe" gedacht

Suboptimal, weil a) nicht immer bekannt und b) schon wieder kontextabhängig.

Cheatah