Hi Einbecker,
Doch, da man ja immer nur auf diese bloede "Bald haben wir auch ne Webseite gebaut"-Webseite kommt.
Das ist alles für den gepflegten Spannungsbogen ;-), denn am 7. Oktober erscheint unsere Webseite (Du hast wahrscheinlich keinen blassen Schimmer davon, wie sie aussehen wird *g*), am 21. Oktober der erste Trailer zum Film, und dann nach und nach bis zum Februar/März immer mehr kleine Appetithäppchen.
Aber wenn das Banner nervt - 4,5 KB sind ja doch ein kleiner Unterschied zu den 1 KB des kleinen Seitenschweins, außerdem ist das Banner fettschwarz, und nicht freundlich magenta ;-) - würde ich es auch unterlassen, hier zu werben. Ist schließlich kein Werbeforum.
Ich habe ja gehoert, dass Insider schon einen Blick auf das Meisterwerk werfen durften, aber ob Blindtext entschaedigt, hat mir bis jetzt auch keiner sagen koennen ;-)
Och, es ist doch ein sehr netter Blindtext (Gruß an emu an dieser Stelle!). Ob Dich der Inhalt demnächst überzeugen wird, weiß ich nicht, aber falls Du den Trailer nicht schon gesehen hast (hab ihn mal irgendwann im Chat gezeigt), darfst Du gespannt sein ;-)
Gruß,
_Dirk