Pedro: Fieber

Ich weiss es gehört nicht hier hin...aber ich bin echt verzweifelt und nur hier lesen meine Nachricht so viele auf einmal:

Gibt es irgend ein mittel wovon ich fieber bekomme. Und das muss morgen abend wirken...und mich für ca 3 Tage flach legen! Es ist dringend! Nur so komm ich um etwas rum, was ich sonst machen muss! Es ist enorm wichtig für mich!!!

Danke und Gruss

Pedro

1. spiel nicht mit deiner gesundheit.
    sag deinem arzt du hast so starke kopfschmerzen und gliederschmerzen . der wird verstehen. ;)

lass mal das mit dem fieber.

gruß TB

2. Nimm doch einfach ein paar Abführtabletten. es gibt sogar Bonbons, die bei "übermäßiger Einnahme"(5) abführend wirken...
    Die Sula oder so...
    PullMoll (ich weiß ehrlich gesagt nicht wie's geschrieben wird, so wird's gesprochen) bewirkt das Gleiche.

3. Moin Perdro

Gibt es irgend ein mittel wovon ich fieber bekomme. Und das muss morgen abend wirken...und mich für ca 3 Tage flach legen! Es ist dringend! Nur so komm ich um etwas rum, was ich sonst machen muss! Es ist enorm wichtig für mich!!!

/me schließt sich mal weitgehend tb an. Solltest du allerdings weiter auf deinem Ansinnen beharren wollen, sei dir folgende aufschlussreiche Adresse empfohlen. Ob die Fieber allerdings im Angebot haben, dazu hatt' ich jetzt keine Lust das zu recherchieren.
    Guck halt selbst ;-)

http://www.krankfeiern.gulli.com/krank.html

Gruß Josef