Mhh gerade mal mit höhe in beiden zeilen probiert ... oben 60, unten 708 (ok müsste weniger sein, aber grob) ... sieht schon VIEL besser aus (bei Opera jetzt nen bissel besser als IE! IE gibt der 2. Zeile viel zu viel höhe!) ... bei opera gibt es jetzt ne "3. Zeile" ... naja sieht so aus ... unter der 2. Zeile hab ich jetzt nen dunkleren rand, dadrunter kommt noch ne zeile ... beim IE ist diese 3. Zeile aber net zu sehen, eine dunklere trennt hier net ab (die tabellengesamtfläche ist bei beiden aber gleich) ... komisch ... gebrauchen kann man das aber immer noch net ....
Das <td style="height:60"> bzw. :708 hab ich bei jedem td eingefügt (nur lokal), aus tr hab ich das natürlich rausgenommen ...
Ahhh die 3. Zeile verschwindet, wenn die richtige größe angeben ist ... opera zeigt mir im titlebar immer die aktuellen maße an ... 1020x542 ... also mal height auf 482 (542-60) gestellt und schwupps, ie perfekt, opera auch gut (muß noch nen bissel angepasst werden ... 480 vielleicht eher)
Nur wie bekomm ich das jetzt dynamischer hin?
Viele surfen maximiert ... hier die nutzfläche rausbekommen könnte ja gehen, aber wenn der dann größe ändert siehts mist aus ... des JS will ich netz nutzen ... gibbet sowas in php - aber des ja net dynamisch ... dhtml?
Bis dann
Wuppi