Jakob Schneider: Treiber-CD v. P3-500 Aldi computer

Hallo,

ich habe soeben meinen zweitcomputer formatiert (der P3 von Aldi, ca 3 jahre alt) und kann die sicherheits cd nicht finden. Könnte mir bitte jemand die treiber irgendwie hochladen oder als email schicken? Es wäre sehr wichtig!

Danke im Voraus

Jakob Schneider

1. Seid gegruesst!

ich habe soeben meinen zweitcomputer formatiert (der P3 von Aldi, ca 3 jahre alt) und kann die sicherheits cd nicht finden. Könnte mir bitte jemand die treiber irgendwie hochladen oder als email schicken? Es wäre sehr wichtig!

Er muß entschuldigen, unsere Lordschaft haben zufällig keine Treiber-CD für seinen Computer vorrätig; sonst hätten wir natürlich diese CD in unseres Servers CD-ROM-Laufwerk eingelegt, das Laufwerk freigegeben und ihm die Adresse des Servers unserer Lordschaft mitgeteilt.

So aber bleiben unserer Lordschaft nur, sich köstlich zu amüsieren ob seiner Dummheit, seinen Computer ohne Vorhandensein einer Recovery / OS / Treiber-CD zu formatieren, und zu empfehlen, in Zukunft vor dem Formatieren die neuesten Treiber zu laden und zu brennen. Ansonsten mag auch eine nagelneue Windows-XP-CD helfen.

Lord Helmchen

1. Lord Helmchen hat ja recht :-), aber ich habe die CD glücklicherweise gerade eben wiedergefunden.

Gruß Jakob