Und was wenn Dein Besucher das Ding nicht hat oder benutzen will?
Dann geht er weg - wie gesagt kann ich meine seite net fuer andres zeuch optimieren.
Das habe ich mir wohl gedacht, dass das ein Intro ist. Nur ist es fuer mich (und andere) eben keins. Weil: Ohne Flash kein Intro. Sieht ein bisschen seltsam aus.
ein Flashplugin ist denk ich mal derzeit standart o0;
Des weiteren: Was bringt es wenn Du die Bilder vorladen laesst, wenn ich dafuer erst einmal darauf warten muss bis das Flash-Intro runtergeladen ist? Der Logik kann ich nicht folgen.
Naja, wenn da ein Intro ist wird mans sich anschauen (falls man eben ein plugin hat)
und nicht einfach weiterklicken un dann auf die grafiken zu warten.
Waere aber lesbar. In Schoenheit nicht beachtet werden oder lesbar sein?
Lesbar ist die 9px grosse schrift auch - fuer mich sogar ziemlich leicht.
Mal davon abgesehen dass ich nicht viel von Pop-up Menus halte, ja. Ich erwarte dass dort etwas passiert wo ich klicke, nicht in irgendeiner anderen Ecke des Bildschirms. Ausserdem will ich nicht erst ueber den halben Bildschirm muessen um meine naechste Auswahl zu treffen.
Gut, wird gemacht
Na gut, wenn Du meinst. Fuer mich ist das beides das gleiche, aber wenn Du (und Deine Freunde) das finden solltest Du wohl dabei bleiben.
Dafuer hab ich ya gemacht dass man die Url sieht - kannst von mir aus ueber die tripod url
draufgehen, macht fuer mich keinen unterschied :)