DrChef: server popups

hiho

ich bin bei sonem webserver der immer nervende popups mit reinbaut
und zwar baut der immer nen javascript direct am anfang vom code also noch vor <HTML>

mein erste zeile siet so aus:
<script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1)    {                                                                                                          win155.location.href = url + file;       }</script><HTML>

ich hab shcon alles versucht diesen script zu umgehen aber nix funzt
kann mir jemand helfen?
thx

1. Hi,

und zwar baut der immer nen javascript direct am anfang vom code also noch vor <HTML>

<script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1)    {                                                                                                          win155.location.href = url + file;       }</script><HTML>

Das geht ganz einfach:
    Wechsele den Provider.
    Alles andere wäre Betrug, denn Dein Provider stellt Dir den Webspace genau für diese Gegenleistung zur Verfügung.

Andreas

1. genau diese antwort habe ich erwartet
      naja dann halt ned

Hi,

Das geht ganz einfach:
      Wechsele den Provider.
      Alles andere wäre Betrug, denn Dein Provider stellt Dir den Webspace genau für diese Gegenleistung zur Verfügung.

Andreas

1. genau diese antwort habe ich erwartet
        naja dann halt ned

Jetzt hör mal zu. Erwartest du, dass ein seriöses Forum dir bei deinen illegalen Machenschaften hilft. Wenn du zu geizig bist, dir einen vernünftigen Webspace zu nehmen, bei dem du ein paar Euro bezahlt, lass es. Ansonsten begnüg dich mit der Werbung.

2. hi

kann mir jemand helfen?

Nein, das ist illegal!
    Wieso suchst du dir nicht einen Provider der zwar etwas kostet, dafür aber keine Werbepopups einbaut? - oder du musst damit leben.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich Opera oder Mozilla zu benutzen und (unaufgeforderte) Popups abzuschalten. :)

gruß
    Tobias