norman: wie flash player automatisch installieren lassen?

hi

könnt ihr mir vielleicht nen tip geben wie ich es anstelle das jeder, der meine seite betritt und keinen flash player hat diesen automatisch installiert bekommt....

danke für evntl. tips

1. hi

garnicht

sonst könntest du ihm ja alles möglcihe installieren.

so long
    ole
    (8-)>

2. Hallo,

ich hab keinen Flash Player und ich will keinen Flash Player und wenn Du es schaffen solltest, den ohne meine Zustimmung zu installieren dann wäre ich doch milde ausgedrückt nicht sonderlich begeistert davon.

3. Hiho

schon klar, dass man das net automatisch installieren lassen kann.

Aber es gibt doch sicher die Möglichkeit, das bei dem Benutzer ein Window aufpoppt, das nur noch die Zustimmung des clients zur installation benötigt. Das wär doch das was er sucht oda?

tOM

1. Hi,

Das wär doch das was er sucht oda?

Das ist das, was Du in diese Ansammlung von Worten reininterpretierst.

Andreas

1. Hi,

Das wär doch das was er sucht oda?

Das ist das, was Du in diese Ansammlung von Worten reininterpretierst.

Weil ich will, das das ganze Posting noch eine Berechtigung bekommt überhaupt im Archiv zu langen...

Somit wärs jetzt nat. sinnvoll wenn jemand antwortet und uns allen sagt wie das, was ich meinte, funktioniert. Weißt ich nämlich nicht, da ich mit Flash nix am Hut hab.

Andreas

tOM

1. Hallo,

habe jetzt Dein Posting 3 mal gelesen, aber verstanden habe ich es immer noch nicht. Da ich im Glashaus sitze, möchte ich es mal nicht auf sprachliche Fallstricke schieben und nur erwähnen, daß doch eh jedes Posting zur Zeit ins Archiv kommt. Wir brauchen also die ansonsten sehr klare Fragstellung des Ausgangsposters nicht weiter aufbohren, nur um mehr mögliche Antworten zu bekommen. Die an sich fast schon lustige Idee wird eh archiviert. Auf das sich noch viele mehr gruseln können ;-)))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

1. Hallo,

Hi

habe jetzt Dein Posting 3 mal gelesen, aber verstanden habe ich es immer noch nicht. Da ich im Glashaus sitze, möchte ich es mal nicht auf sprachliche Fallstricke schieben und nur erwähnen, daß doch eh jedes Posting zur Zeit ins Archiv kommt. Wir brauchen also die ansonsten sehr klare Fragstellung des Ausgangsposters nicht weiter aufbohren, nur um mehr mögliche Antworten zu bekommen. Die an sich fast schon lustige Idee wird eh archiviert. Auf das sich noch viele mehr gruseln können ;-)))

*lol*
            So was passiert, wenn man zu lange bei Siemens arbeitet *g.

Ok ich versuchs zu erklären. Ist mir klar, dass alles archiviert wird. Aber der ganze Thread hat immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage oder eine Antwort die dem Fragesteller überhaupt irgendwas bringt gegeben. Das wollte ich bemängeln - besser? *G

Chräcker

tOM

1. Hi tOM,

Aber der ganze Thread hat immer noch keine Antwort auf die gestellte
              Frage oder eine Antwort die dem Fragesteller überhaupt irgendwas bringt
              gegeben. Das wollte ich bemängeln - besser? *G

die Antwort lautet übereinstimmend "Vergiß die Idee und überdenke Deine
              Aufgabenstellung - das, was Du vorhast, kann nicht funktionieren (weil das
              Web kein Betriebssystem ist bzw. voraussetzt), darf nicht funktionieren
              (Security - Seiten haben kein Schreibrecht auf meine Festplatte) und soll
              nicht funktionieren können (Belästigung des Anwenders)".

Oder stark verkürzt: "Willkommen im World Wide Web."

Was ist daran zu bemängeln?

Viele Grüße
                    Michael

1. Waahhhh??

Ich hab doch das gar net vor.
                Ich will nur checken ob der Flash Player installiert ist und wenn, dann dem Anwender die Installation anbieten.

Ach vergessen wir es einfach *g

tOM

4. hi

könnt ihr mir vielleicht nen tip geben wie ich es anstelle das jeder, der meine seite betritt und keinen flash player hat diesen automatisch installiert bekommt....

beachte:
    die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der kein Flash installiert hat, es wegen deiner Seite installiert ist kleiner, als die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand verklagt, weil er ohne Flash nicht reinkommt.

Oder anders ausgedrückt:
    Du solltest nichtmal daran denken den Leuten derartig auf den Geist zu gehen.
    Sollte es dir dennoch gelingen und es mir passieren, würde ich dieses als Einbruchsversuch in meinem PC ansehen.

Grüße aus Bleckede

Kai

5. Hi auch,

könnt ihr mir vielleicht nen tip geben wie ich es anstelle das jeder,
    der meine seite betritt und keinen flash player hat diesen automatisch
    installiert bekommt....

wie kommst Du auf die Idee, daß es für das Betriebssystem Deines Besuchers
    überhaupt einen Flash-Player _gibt_?

Viele Grüße
          Michael