Beim zweiten ist bei dir:
"b) ein Popup mit Javascript, das dann das Ergebnis an deine Funktion meldet."
da steht: Javascript, dass macht bei mir nicht so viel arbeit!
Ein JavaApplet hab ich schon geschrieben, das macht, nur weil es komplizierter klingt nicht gleich mehr arbeit! in welcher geschwindigkeit du in eine bestimmte anzahl zeilen code schreibst hängt ja wohl nicht von der programmiersprche sondern von der problemstellung und der eigenen fähigkeit ab!
und was für psycho-hintergründe...?
hast du komplexe? schreib halt deutlicher was du meinst und mach mich hier nicht so an!
Das war deutlich. Wenn du das nicht verstehst, musst du mir nicht zeigen wie unausgelastet du bist. Vielleicht solltest du mal n bisschen Sport neben der Arbeit treiben oder ähnliche Dinge die entspannen. Oder vielleicht mal wieder in ne Disse oder so? Naja vielleicht brauchst du ja ne Frau damit du wieder seelisch ausgewogen wirst. Ich würde mal am besten alle Tipps ausprobieren. Vielleicht helfen sie ja ;)
Offensichtlich verstehst du dich selber nicht mehr.
Doch. Aber wir reden aneinander vorbei ;).
Ich hab übrigens ne Frau und du?
Und ich bin froh keine zu haben. Ich bin glaub ich noch nicht in dem Alter in dem ich mich fest binden möchte ;).
Vergiss den Comment einfach und versuch einfach die Postings mit etwas weniger Aggressivität zu lesen und zu beantworten...
Wenn dir schon mein Posting nicht passt wär es angebrachter gewesen auf mein Posting mit deiner Verbesserung zu antworten ;)
tOM