Stefan: Mit Barcodeleser Daten einlesen

Beitrag lesen

Ich dachte das hier sei ein Forum, wo man Fragen stellt und Hilfe bekommt und nicht eine Psycologiestunde!

Hast du nie mit etwas angefangen? Hast du da nichts lernen müssen? Kann ich mir nicht vorstellen!

Und das andere war keine Ausrede, sondern eine wahre Aussage!

Erstmal Danke für die Erklärung. Leuchtet mir ein! Ich dachte nur, man könnte der ASP Seite vielleicht sagen, dass diese auf den COM1 achten soll, falls eine Eingabe kommt. Oder so?!?!

Ist halt alles sehr neu, was ASP betrifft. Aber ich wende mich mal an die Hertsllerfirma (des BC-Lesers) viellecht habe die so etwas...

Warum willst du etwas einer "ASP-Seite" beibringen? Die "ASP-Seite" bzw. das Script dahinter, welches dein HTML-Eingabeformular erzeugt, liegt evt. 100e Kilometer weit entfernt auf einem Server.... da gibt es keine Verbindung zwischen dem Server und dem BC-Scanner. Wie soll die "ASP-Seite" auf den Barcode-Scanner zugreifen?

Die einzige Verbindung ist dein Rechner mit dem vom Server geladenen HTML-Formular.

Ist halt alles sehr neu, was ASP betrifft.
das kommt (diese Ausrede) irgendwie immer häufiger vor, zeigt aber gleichermaßen, dass man am eigentlichen Problem vorbeidenkt und lieber eine Technologie aufgrund der Unvertrautheit schuldig macht.
--- richtet sich nicht negativ und nicht nur an dich, ist eine allgemeine Feststellung meinerseits, sollte aber auch mal zum Denken anregen ---

Gruß, Frank