Frank: Mit Barcodeleser Daten einlesen

Beitrag lesen

Ich dachte das hier sei ein Forum, wo man Fragen stellt und Hilfe bekommt und nicht eine Psycologiestunde!
Hast du nie mit etwas angefangen? Hast du da nichts lernen müssen? Kann ich mir nicht vorstellen!
Und das andere war keine Ausrede, sondern eine wahre Aussage!

es soll auch keine Psychologiestunde werden

Ich habe dir versucht zu erklären, wo dein Problem liegt, daß du Clientseitige Aktionen mit einer Serverplattform vermengst. Und ich denke, du hast diesen Punkt auch erkannt, das war meine Absicht.

ich hatte auch geschrieben, dass ich meine Bemerkung bezüglich des Statements "ich bin noch ASP Anfänger" nicht negativ und nur auf dich bezogen meine.

'türlich habe ich auch mal angefangen und damals meine Fragen gestellt, auch hier im Forum und habe entsprechende weiterhelfende Antworten (mal mehr mal weniger) bekommen, deswegen verfolge ich auch meine Antwortphilosophie konsequent, den Fragenden auf die Ursachen seines Problems aufmerksam zu machen und nicht an den Symptomen herumzudoktern oder ihm gleich vorgefertigte Lösungen hinzuwerfen, die zwar sein Problem lösen mögen, ihn aber im Verständnis der Materie nicht weiterbringen.

"ich bin noch ASP Anfänger"  & co. sind Ausreden, bzw. Entschuldigungen. Deswegen können sie trotzdem wahr und ehrlich sein.

wie gesagt meine Feststellung dahingehend war allgemein, da ich in den letzten 2, 3 Wochen dieses "ich bin noch ASP Anfänger" immer wieder bzw. sehr häufig als RE auf meine Postings lesen mußte. Ein Paar Threads höher stellte jemand die Frage, wie kann ich mit ASP Datenbanken erzeugen. Das ist auch ein Verständnisproblem, was ASP ist. Und ich könnte wetten, wenn der/die Fragende antwortet kommt sicherlich wieder ein "ich bin noch ASP Anfänger" ...

Take it easy, tschau, Frank