Hasch2k: welchen befehl muss man nehmen um hintergrund musik zu haben??

welchen befehl muss man nehmen um hintergrund musik zu haben??

joa das ist schona lles was ich wissen will. also ich will den befehl innerhalb des scriptes nutzen.

cya

1. Hi,

keinen. Erstens ist weder der Browser noch (geschweige denn) JavaScript ein Soundprogramm; zweitens nervt Musik nur, wie Du in der Archiv-Suche recherchieren kannst.

Cheatah

1. Hi,

keinen. Erstens ist weder der Browser noch (geschweige denn) JavaScript ein Soundprogramm; zweitens nervt Musik nur, wie Du in der Archiv-Suche recherchieren kannst.

Cheatah

Mich nerft sie nicht, ausserdem ist es doch egal ob es dich nerft du brauchst dir die page nicht angucken, ich will nur den befehl wissen.

cya

1. Hi,

Mich nerft sie nicht, ausserdem ist es doch egal ob es dich nerft du brauchst dir die page nicht angucken, ich will nur den befehl wissen.

das ist ja schon und gut, nur was dich interessiert, ist 2.-rangig. Wichtig ist, was der User will, und Musik im Hintergrund ist auch für mich ein Hauptgrund, nie wieder auf deine Seite zurück zu kommen.

$xNeTworKx.

1. Hi
          Also ich finde die Antworten hier doch etwas pampig. Die Frage war  nicht: "Wen nervt Hintegrundmusik?" sondern: "wie mach ich das?". Ob oder wie man das dann einsetzt ist noch mal was anderes.

Ich kann mir durchaus einige Fälle vorstellen, wo man das sinnvoll einsetzen kann, zumal wenn man dem User die Wahl läßt ob er das will oder nicht.

Schöne Grüße
          Pipolino

natürlich stehts in Selfhtml

http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm

1. Hi,

Also ich finde die Antworten hier doch etwas pampig. Die Frage war  nicht: "Wen nervt Hintegrundmusik?" sondern: "wie mach ich das?".

die Antwort auf die erste Frage bringt ihm aber wesentlich mehr. Zudem habe ich auf die zweite Frage ebenfalls geantwortet - was also willst Du?

Cheatah

2. Hallo,

Welchen befehl muss man nehmen um im hintergrund musik zu haben?
    Ich will den befehl innerhalb des scriptes nutzen.

Also, es ist schon sehr sinnvoll, wenn der Sound nicht gleich (mittels <bgsound ...> oder so) ungefragt losdudelt, und dann noch bei jedem neuen Fenster wieder von vorn losgeht(!), sondern wenn er innerhalb des Scripts vom User aktiv eingeschaltet wird, wenn es wirklich gewünscht wird.
    Ich mache das so: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/9/24221/#m133840

Gruß
    Hans35