oh, Mann, Henryk ...
Ich gehe auf die Seite und sehe dein Applet, ich klicke links auf "Applets 1" und kriege rechts oben das selbe Applet etwas größer und das fängt ebenfalls an zu tun (genauso wie die beiden am unteren Seitenrand, wenn ich runterscrolle).
Das ist der Idealzustand, den ich gerne haben möchte, aber nicht immer vorfinde
Browser: Galeon 1.2.5 mit Mozilla 1.0.0, Gecko/20020814 unter Linux 2.4.18 mit Java(TM) Plug-in 1.4.0_01-b03 von Sun (ich hab da noch ein ein Java(TM) Plug-in Blackdown-1.3.1-FCS, aber das ist afaik nicht aktiv).
galeon hab ich im Moment (noch) nicht (wieder) installiert, unter FreeBSD wollte ich ihn nicht, unter SUSE LINUX 8.0 ist er vor zwei Tagen abgeschmiert - physikalischer Fehler auf der Platte.
Ich habe lediglich das (zusätzliche) Problem, daß mir Konqueror 3 unter FreeBSD nicht ganz die exakte Größe anzeigt.
Hast du eine Möglichkeit, das Ganze nochmal mit mozilla/Netscape unter einem WINDOWS-System nachzuprüfen? Wie bereits angeführt, tritt das "Problem" _nur dann_ auf, wenn die Seite das allererstemal aufgerufen wird. Jeder refresh bringt das Applet zum Arbeiten
Grüße von der Ostsee
oha, da wär ich jetzt auch gern - auf Hiddensee wird der Sanddorn langsam reif und erntefähig ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.