3 frames und ein link soll 2 frames ändern
eebo
- html
0 Axel Richter0 eebo
0 Cheatah0 sky.connect
Hi.
Also erstmal:
Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.
Ich möchte nach möglichkeit kein Java-Script einbinden sonder möglichst nur HTML haben. Ich habe das schonmal irgendwo auf Selfhtml gesehen, aber natürlich habe ich es damals nicht gebraucht und nicht gelesen :(.
Ich bin für Vorschläge und Tipps offen.
eebo
Hallo,
Also erstmal:
Ich habe 3 Frames a,b,c wenn ich in a auf einen link klicke, sollen sich in b b.html in c c.html öffnen. also das wär's dann auch schon.
Ich möchte nach möglichkeit kein Java-Script einbinden sonder möglichst nur HTML haben.
Ohne JavaScript musst Du auf ein neues Frameset verlinken, welches in b und c die entsprechenden neuen Seiten einbindet.
viele Grüße
Axel
Hi,
diese Frage wird Dir an Deinem Geburtstag, zu Weihnachten und am ersten April verziehen. Glück für Dich. Such im Archiv.
Cheatah
wer gar nicht erst versucht zu suchen, der bekommt auch keine hilfe. hab 8 Treffer bei der Suche im Archiv vom Forum gefunden die alle Deine Fragen beantworten!
.:sky.connect:.
~the future is unfuckable~