Hallo Freddy,
Ich habe ein bisschen mit csv-Dateien herumgebastelt. Leider funktioniert das nicht so wie ich wollte...
was wolltest du den? was funktioniert nicht? Fehlermeldung?
die CSV-Datei "test2.csv":
style|style2|text
<div class='richtig'>|</div>|Test
mhh... und was hast du mit dem Inhalt vor?
<style type="text/css">
.test1 { color:black; background-color:cornsilk; }
ob es die Farbe "cornsilk" gibt, weiß ich nicht, es dürfte aber nicht falsch sein, das Hexadezimal o.ä. anzugeben
<!-- Definition für die csv-Datei,
was verstehst du unter "Definition für die csv-Datei" - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du eigentlich willst - per js kann man nämlich keine Dateien einbinden
wäre nur überflüssiger Code, dort ist 100%ig KEIN Fehler //-->
woraus schließt du, dass da kein Fehler ist?
<table id="Anzeige" datasrc="#Tipps" datapagesize="1" width="100%" border="1">
die Attribute datasrc und datapagesize gibt es nicht.
<tr><td><span datafld="style" dataformatas="html"></span> <span datafld="text"></span> <span datafld="style2" dataformatas="html"></td></tr></table>
die Attribute datafld und dataformatas gibt es nicht.
Leider wird die Zelle nicht korrekt formatiert - Wieso???
welche Zelle soll wie formatiert werden?
Habe auch schon vorher versucht, nur den Namen der Klasse in die csv-Datei zu schreiben, das sah dann so aus:
was hat die html-Datei mit der csv-Datei zu tun?
<tr><td><div class="<span datafld='style'></span>">
ich glaube eher nicht, dass "<" oder ">" als Wert von class erlaubt ist
Leider hat das auch nicht geklappt....gut, dachte ich mir, muss ich es mir halt umständlich machen und den kompletten div-Code in die csv-Datei schreiben. Aber nun funktioniert nicht mal das...:-(
tut mir leid, ich habe nicht verstanden was du eigentlich vorhast. Du kannst html-Code nicht auslagern und dann mit js wieder einbinden (das geht nur mit serverseitigen Techniken) - Du solltest nochmal genau erklären, was du eigentlich willst und für was du das brauchst.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|