Alex: Problem mit IE

Hallo
ich hab ein kleines Problem mit dem IE. Ich habe den Webserver auf meinem PC installiert und bin ein bisschen am Homepagebasteln wenn ich meine Seite jezt aber anschauen will, nachdem ich wieder was geändert habe, dann wird noch die alte Version angezeigt die schon im Chache ist. Die einzigen lösungen die ich gefunden habe sind 1. immer was neues hinter das ? schrieben also so index.php?blabla oder 2. Ich muss nach jeder Seitenänderung den Chache löschen. Ich hab auch bei den Internetoptionen eingestellt das die Seite bei jedem Aufruf neu geladen werden soll das bringt aber nichts :-(
Bei anderen seiten klappt das nur nicht bei der auf meinem Home-webserver. Was kann ich da tun??

Alex

1. F5 drücken?

1. Servus,

F5 drücken?

mit nichten das aktualisiert auch nur die Seite und teilweise kommt es dann auch nur aus dem Cache.

STRG + F5 dann sollte es klappen oder Du stellst den Speicher für den Cache auf max. 1 MB kleiner geht es leider nicht.
      Das mag der IE nicht er meint es müsse mind. 1 MB sein.

Willkommen im Proxy Cache Problem bei lokaln oder auch nicht lokalen Anwndungstest der Entwickler. Ein Haarstreubendes Problem daas viele haben.

Gruss Matze