dastellungsproblem
backbone
- css
moin!
hab ne kleines problem. wenn ich meinen html-code anschau würde ich meinen das die mittlere tabelle ganz oben angezeigt werden muss das nirgendwo posizionierungstags stehen. doch sie ist mittig. nun meine frage: bin ich blind oder ist da irgendwo ein valign-tag oder sowas?
hier mal der link zu der seite: http://139.30.17.90:5531/index3.php
tschau und thx
Hi,
wenn ich meinen html-code anschau würde ich meinen das die mittlere tabelle ganz oben angezeigt werden muss das nirgendwo posizionierungstags stehen. doch sie ist mittig.
Soweit ich weiß, ist die standardmäßige vertikale Ausrichtung in Tabellenzellen immer mittig. Da du Tabellen in Tabellen benutzt, musst du meines Wissens nach für die Zelle, die die Tabelle enthält, neben der Höhe auch eine vom (vermutlichen) Standard abweichende vertikale Ausrichtung festlegen.
Viele Grüße
Torsten
moin!
Soweit ich weiß, ist die standardmäßige vertikale Ausrichtung in Tabellenzellen immer mittig.
*autsch* dadrauf hätte ich auch selbst kommen könne. LOL
besten dank das du mir das brett vom kopf entfernt hast.
tschau
moin!
Guten Abend,
... würde ich meinen das die mittlere tabelle ganz oben angezeigt werden muss das nirgendwo posizionierungstags stehen. doch sie ist mittig.
Bei mir ist sie oben und da oben in der mitte
Konqueror
Firebird
Opera
Je die neueste Version.
Jeena Paradies
moin!
Bei mir ist sie oben und da oben in der mitte
jo, habe das problem mittlerweile auch schon behoben. aber trotzdem nochmal thx.
tschau