Self-Html
Marco
- menschelei
schö wieder im Self-Html Forum zu sein.
Hi!
Ja das will ich auch meinen :)
Endlich kann ich euch wieder nerven :)
mfg
Julius
moin!
na, na ... ;)
aber freut mich auch das es wieder online ist nur es scheinen sich nocht nichtviel wieder besonnen zu haben das das forum wieder online ist. naja... wird scho noch...
so long...
marcus
ist nur es scheinen sich nocht nichtviel wieder besonnen zu haben das das forum wieder online ist. naja... wird scho noch...
Ist ja auch erst seit ein paar Minuten online, ich habs vorhin probiert da ging noch nichzs.
Jeena Paradies
ist nur es scheinen sich nocht nichtviel wieder besonnen zu haben das das forum wieder online ist. naja... wird scho noch...
und ich darf sagen, dass ich wieder der erste war, der etwas geschrieben hat.
Ist ja auch erst seit ein paar Minuten online, ich habs vorhin probiert da ging noch nichzs.
moin!
ups... dit hab ich natürlich nicht beachtet... dann war die geringe anzahl ja doch schon mehr als ich achte...
so long...
Hoffentlich hab ich das falsch verstanden, aber wenn das schon wieder so anfängt na dann gute nacht. Aber ich denke dass das nicht so gemeint ist, wenn ich mir das :) angucke.
Ich freue mich super dass das Forum wieder geht.
@ alle die beim Treffen waren
Wie war es, wird es einen Erfahrungs/Tatsachenbericht geben? Ich konnte ja leider nicht dabeisen.
Jeena Paradies
Hallo Jeena,
@ alle die beim Treffen waren
Wie war es,
Sehr gut ;)
wird es einen Erfahrungs/Tatsachenbericht
geben?
Ja, wird es in der tat. Dieses Jahr hat Romy das
<I> gekriegt.
Ich konnte ja leider nicht dabeisen.
Selber Schuld ;)
Gruesse,
CK
Hallo,
find' ich ja komisch, daß das einfach da weitergeht, wo es aufgehört hat. Ist als sei's gestern gewesen. Ich hatte gehofft, daß das hier mit ner leeren Seite losgeht und ich sie vielleicht entjungfern könnte. Öfters gekuckt hab ich ja mal... ;)
Ihr seid bestimmt ausgehungert - vielleicht sollte ich mir da mal ein gutes Rezept überlegen...
Gruß, Andreas
Moin!
Ihr seid bestimmt ausgehungert - vielleicht sollte ich mir da mal ein gutes Rezept überlegen...
Das erste Rezept wird "Überbratener Frühstückskasper in Trollsauce an Gemüse der Saison".
Zubereitung: Man nehme einen Frühstückskasper, brate ihm mit geeigneten Werkzeugen eins über und lege ihn zurück in seine Trollsauce. Dazu reiche man Gemüse der Saison. Guten Appetit.
- Sven Rautenberg
Moin!
auch so,
Zubereitung: Man nehme einen Frühstückskasper, brate ihm mit geeigneten Werkzeugen eins über und lege ihn zurück in seine Trollsauce. Dazu reiche man Gemüse der Saison. Guten Appetit.
ja, wenns Dir schmeckt, guten Appetit!
Gruß, Andreas
Hallo Andreas-Lindig,
Ich hatte gehofft, daß das hier mit ner leeren Seite losgeht und ich sie vielleicht entjungfern könnte.
Willst Du an Trollen ersticken?
Viele Grüße,
Christian
Hallo Andreas,
So hungrig sind wir nicht. Aber versuche mal deine Rezepte bei Emma abzugeben.
Grüße
Thomas