Sven Rautenberg: PHP 4.3.3 erschienen

Moin!

Wie heise heute mittag gemeldet hat, ist PHP jetzt in Version 4.3.3 erschienen.

Die Release Notes auf php.net http://www.php.net/release_4_3_3.php sprechen von vielen Bugfixes, die u.A. sicherheitsrelevant sein können, und empfehlen ein baldiges Update.

- Sven Rautenberg

--
SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
  1. Hoi!

[pref:t=55640&m=310560]

mfg
    Julius

2. Hallo!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: [pref:t=55640&m=310560]

*SCNR*

Grüße
    Andreas

PS: ;-)

1. Moin!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: [pref:t=55640&m=310560]

Das Posting zählt nicht! Hat ja vollkommen die falsche Versionsnummer, und außerdem war es nicht "zur Info". Bäh! :)

- Sven Rautenberg

--
      SELFTREFFEN 2003 - http://selftreffen.kuemmi.ch/
      1. morgens,

Das Posting zählt nicht! Hat ja vollkommen die falsche Versionsnummer, und außerdem war es nicht "zur Info". Bäh! :)

Es war sogar völlig falsch, schon im Titel, weil es eine PHP-Version 4.33 ankündigte. ;-)

Ich hab das Teil natürlich bereits schon vor dem posting vom "Linksetzer" und erst recht vor deinem posting gehabt  -  nu ja, ein paar bugfixes mögen beseitigt sein, die ich zum allergrößten Teil niemals bemerkt habe, aber sonst gibts doch wirklich nix Ernsthaftes dazu zu sagen.

Warten wir mal ab, was am Jahresende die Fertigstellung von 5.0 bringen wird  -  die bisherige beta sieht da schon sehr schön aus, und _da_ gibts dann tatsächlich Gründe, eine erfreute Mitteilung laut in die Welt hinauszutröten. Aber so eine läppische "Bugfixversion" wie die 4.3.3  -  das lohnt doch keinen Eintrag in irgendwelche news ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Moin!

Ich hab das Teil natürlich bereits schon vor dem posting vom "Linksetzer" und erst recht vor deinem posting gehabt  -  nu ja, ein paar bugfixes mögen beseitigt sein, die ich zum allergrößten Teil niemals bemerkt habe, aber sonst gibts doch wirklich nix Ernsthaftes dazu zu sagen.

Das ist ja auch keinesfalls zu erwarten gewesen. Neue Features werden wohl kaum eingebaut werden.

Warten wir mal ab, was am Jahresende die Fertigstellung von 5.0 bringen wird  -  die bisherige beta sieht da schon sehr schön aus, und _da_ gibts dann tatsächlich Gründe, eine erfreute Mitteilung laut in die Welt hinauszutröten. Aber so eine läppische "Bugfixversion" wie die 4.3.3  -  das lohnt doch keinen Eintrag in irgendwelche news ;-)

Hier sind ja auch keine News. Hier wird selektiv der Heise-Ticker zitiert (bzw. nicht mal das). Das Sicherheitsloch durch Buffer Overflow im Linux-PAM-Modul für SMB beispielsweise wird hier gar nicht erwähnt, obwohl es sicherlich auch für etliche Leute relevant ist. :)

- Sven Rautenberg

--