Frame verlinken; Seite immer mit Frameset laden
hal
- javascript
Hallo!
Ich will eine Seite die Teil eines Frameset ist verlinken und sie soll mit dem Frameset (Navigation) geladen werden.
Alternativ: Wie kann ich zwei Frames (Navagation und bestimmte Inhaltsseite) zusammen verlinken?
Im Forum habe ich nichts gefunden; ein Hinweis auf Seiten der Sparkassen brachte mich auch nicht weiter.
Kennt jemand eine Beisspielseite mit dem entsprechenden JavaScript?
Vielen Dank!
Hal
hi,
Ich will eine Seite die Teil eines Frameset ist verlinken und sie soll mit dem Frameset (Navigation) geladen werden.
suche mal nach "frameset nachladen".
Alternativ: Wie kann ich zwei Frames (Navagation und bestimmte Inhaltsseite) zusammen verlinken?
Im Forum habe ich nichts gefunden;
nein, speziell zum berühmt-berüchtigten 2-frames-problem willst du mir das nicht wirklich weiss machen! das wird hier alle paar tage behandelt!
gruss,
wahsaga
hi,
suche mal nach "frameset nachladen".
damit kam ich ein wenig weiter, ob ich die beste lösung gefunden habe, weiß ich nicht.
"frameset nachladen" in der suche gibt auf jeden fall ne menge antworten, aber entweder sehr speziell - oder nur eben dieser hinweis: such mal "frameset nachladen".
Im Forum habe ich nichts gefunden;
nein, speziell zum berühmt-berüchtigten 2-frames-problem willst du mir das nicht wirklich weiss machen! das wird hier alle paar tage behandelt!
toller hinweis, ich bin aber nicht ständig in diesem forum...
*jeder für sich und gott gegen alle*
gruss,
wahsaga
Hi,
"frameset nachladen" in der suche gibt auf jeden fall ne menge antworten, aber entweder sehr speziell - oder nur eben dieser hinweis: such mal "frameset nachladen".
mach diese Anfrage doch einfach mal bei Google. da kommt jede Menge - meine Seite dazu leider erst an nr.41..:-(
freundliche Grüße
Ingo
hi,
toller hinweis, ich bin aber nicht ständig in diesem forum...
dazu wird dich auch keiner zwingen - aber lesen der FAQ gilt hier als voraussetzung! und darin wird auch auf diese frage eingegangen, eben weil sie einer der frequently asked questions _ist_.
gruss,
wahsaga