Win 2000 Administrator passwort
elmilio
- sonstiges
Hossa Forumsler!
ich habe folgendes problem. ich habe mein adminpassowrt verschlampt und muss eine reperatur der aktuellen windows 2000 version durchziehen dies geht aber nur wenn ich mein admin passowrt eingeben. so nun zu meiner frage - kamm mir jemand verraten wo ich ein neues passwort festlegen kann??
dank schon im voraus
el milio
Hallo.
ich habe folgendes problem. ich habe mein adminpassowrt verschlampt und muss eine reperatur der aktuellen windows 2000 version durchziehen dies geht aber nur wenn ich mein admin passowrt eingeben. so nun zu meiner frage - kamm mir jemand verraten wo ich ein neues passwort festlegen kann??
Bei einer Neuinstallation.
MfG, at
moin!
besorge die das programm "ERD Commander 2003" oder 2002. wenn du dies hast packst du die cd in den pc und bootest ihn neu von der cd aus. nach dem start kannst du dann alle passwörter sowie viele andere einstellungen auf deinem system vornehmen.
zur information: obwohl es das programm in vielen tauschbörsen gibt ist _keine_ freeware. du musst also eine lizenz erwerben um es nutzen zu können.
es gibt noch ein kostenlose möglichkeit mit einem linuxtool nur da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. müssen wir mal auf die anderen warten.
tschau
Hi,
es gibt noch ein kostenlose möglichkeit mit einem linuxtool nur da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
das gibt's hier http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
cap