hallo bitte um hilfe
norbert
- design/layout
ich will einen banner von einer firma in meiner hp einbinden aber es genugt nicht das ich ihm speicher und ihm dann auf einer hp einfüge
sondern ich muß einen code einfügen jetzt nur eine frage wo füge ich denn ein bitte um hilfe und wie
Hallo,
Solltest erstmal eine treffendere Betreffzeile für das spätere Wiederfinden des Themas im Archiv überlegen
Grüße
Tom
ich will einen banner von einer firma in meiner hp einbinden aber es genugt nicht das ich ihm speicher und ihm dann auf einer hp einfüge
sondern ich muß einen code einfügen jetzt nur eine frage wo füge ich denn ein bitte um hilfe und wie
Kostenlose MarkX-Rechtschreibkorrektur:
"Ich will einen Banner von einer Firma in meine HP einbinden, aber es genügt nicht, daß ich ihn speicher und ihn dann auf der HP einfüge, sondern ich muß einen Code einfügen. Jetzt nur eine Frage: Wo füge ich den ein? Ich bitte um Hilfe und eine Anleitung wie das gemacht wird."
(Übersetzung ohne Gewä(e)hr!)
:-)
MfG
MarkX.
Hi,
[...] banner [...] in meiner hp einbinden [...] ich muß einen code einfügen [...] wo [...] und wie
Wo du das Banner einfügst, ist deiner Fantasie überlassen, sprich also da, wo es dir für deine Seite am besten gefällt. Wie du in Frontpage einen vorgegebenen Code in eine zusammengeklickte Seite einfügst, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sollte das Einfügen des vermutlich vorgegebenen HTML-Codes in deine Seite mit Hilfe eines Texteditors kein Problem sein.
Viele Grüße
Torsten
PS: Weiß eigentlich noch jemand, was ein Exzerpt ist *gg*
hallo Torsten,
PS: Weiß eigentlich noch jemand, was ein Exzerpt ist *gg*
Na klar. Schau doch bitte mal in deinen Taschenheinichen, da steht "excerpo" drin. Ein Exzerpt ist ein "Auszug" - ja, aber wie konntest du jetzt bloß auf so etwas Abwegiges kommen ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
versuchs etwas genauer.., und bitte mit etwas mehr Ruhe...;-) Was meinst Du "mit Code"? Wie sieht der aus, was soll der dann machen?
Normalerweise bekommt man die unterschiedlichsten Banner-html-js-Codeschnipsel, aber sie werden ebenfalls normalerweise einfach "an der Stelle" in den Quelltext Deiner Seite einkopiert, wo sie eben nacher auch erscheinen soll. Dazu must Du also den html-Teil Deiner Seite editieren (können)....
Bitte für die Zukunft: genauer, präziser und "langsamer", dann gibts auch schneller und zielgerichtete Hilfe ;-)
Chräcker
Hallo Chräcker,
schön, dass Du aus Deinem Kurzurlaub wieder da bist und wunderbar, dass das Forum wieder funktioniert.
Bis bald dann
Tom